M MBD98 Registriert 18. Mai 2005 Reaktionspunkte 0 7. Juni 2005 #1 Hi, ich wollte mir diese Federgabel kaufen konnt ihr mir sagen ob die gut ist? Hab da nicht viel ahnung von. mfg
Hi, ich wollte mir diese Federgabel kaufen konnt ihr mir sagen ob die gut ist? Hab da nicht viel ahnung von. mfg
kantiran Registriert 12. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Ebersdorf b. Cbg. 7. Juni 2005 #2 Wenn du den Federweg brauchst hat die Duro das beste Preis/ Leistungverhältnis. Ich hab am zweiten Bike auch ne Suntour (Axon E-LO) und kann nichts negatives darüber sagen.
Wenn du den Federweg brauchst hat die Duro das beste Preis/ Leistungverhältnis. Ich hab am zweiten Bike auch ne Suntour (Axon E-LO) und kann nichts negatives darüber sagen.
M MBD98 Registriert 18. Mai 2005 Reaktionspunkte 0 7. Juni 2005 #3 Ich habe das Rad hier passt die Federgabel in den Rahmen? Und was muss ich beim einbau beachten? mfg
Der Stefan Registriert 6. Dezember 2004 Reaktionspunkte 3 Ort Gmünd 7. Juni 2005 #4 MBD98 schrieb: Ich habe das Rad hier passt die Federgabel in den Rahmen? Und was muss ich beim einbau beachten? mfg Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und zwar daß du beim Wechsel von 80mm auf 130mm Federweg die Geometrie komplett veränderst. Stefan
MBD98 schrieb: Ich habe das Rad hier passt die Federgabel in den Rahmen? Und was muss ich beim einbau beachten? mfg Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und zwar daß du beim Wechsel von 80mm auf 130mm Federweg die Geometrie komplett veränderst. Stefan
foenfrisur -=B0MBERPIL0T=- Registriert 6. Mai 2004 Reaktionspunkte 249 Ort Essen/Süd 7. Juni 2005 #5 MBD98 schrieb: Ich habe das Rad hier passt die Federgabel in den Rahmen? Und was muss ich beim einbau beachten? mfg Zum Vergrößern anklicken.... eine gabel mit mehr als 80-100mm ist für diesen rahmen sowas von ungeeignet..... ich würd´s nicht machen
MBD98 schrieb: Ich habe das Rad hier passt die Federgabel in den Rahmen? Und was muss ich beim einbau beachten? mfg Zum Vergrößern anklicken.... eine gabel mit mehr als 80-100mm ist für diesen rahmen sowas von ungeeignet..... ich würd´s nicht machen
kantiran Registriert 12. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Ebersdorf b. Cbg. 7. Juni 2005 #6 nimm bei dem Rad lieber die Suntour Axon E-LO, ist vom Preis ähnlich hat aber 100mm Federweg und versaut dir die Geometrie nicht.
nimm bei dem Rad lieber die Suntour Axon E-LO, ist vom Preis ähnlich hat aber 100mm Federweg und versaut dir die Geometrie nicht.
Fekl Radler Registriert 17. Oktober 2003 Reaktionspunkte 900 Ort from Berlin 2 Blackwood 4. Juli 2005 #7 Oder eben ne Duro mit 100mm