Suntour SF10-Durolux RCA 20 QLC 1 1/8 Casting gesucht

hallo leute,

ich bin auf der suche nach einem casting für o.a. gabel. im bikemarkt ist nichts zu finden aber vielleicht hat noch jemand ein gebrauchtes casting rumliegen.

nichts, hab nur einfach alles kopiert. uns ist beim service ein fehler unterlaufen und wir haben eine buchse beschädigt. die buchsen wären noch in ordnung? ist das casting weiss oder schwarz? was würdest du dafür nehmen? ein bild wäre vielleicht nicht schlecht.

jetzt ist bei der ganzen thematik noch eine sehr sehr wichtige frage aufgetaucht... ich besitze die nicht absenkbare rca-version. kann ich da problemlos das casting einer tad-version nehmen oder hat suntour da irgendwas verändert?? (mal in die runde gefragt.)

jetzt ist bei der ganzen thematik noch eine sehr sehr wichtige frage aufgetaucht... ich besitze die nicht absenkbare rca-version. kann ich da problemlos das casting einer tad-version nehmen oder hat suntour da irgendwas verändert?? (mal in die runde gefragt.)

Die Castings sind untereinander kompatibel. Nur eben mit den Buchsen aufpassen, falls die Übermaß haben, sonst gibt´s Ärger mit den Stanrohren. Bei Untermaß hat man halt Buchsenspiel - auch nicht so toll und man kann die Standrohre auf Dauer ebenso beschädigen.

Moin,
ich grabe den Thread nochmal aus.
@Sheeeeeep. Kannst du oder wer auch immer das weiß, mir verraten wo ich die Buchsen für 20€ getauscht bekomme, bzw. an wen ich mich da wenden muss.
Der mir vorliegende Preis ist 49€. Wäre ja schon ein gewaltiger Unterschied.

Gruß friesstyla

Zurück