Erledigt Suntour XC Pro Daumenschalthebel

Registriert
2. September 2022
Reaktionspunkte
27
Hallo liebe Gemeinde,

Bin noch frisch in der Runde, aber bereits auf der Suche nach diversen Teilen…
Baue mir aktuell ein Trek6000 von 1991 zurecht.
Es ist überwiegend die Originalausstattung von 91 verbaut (Suntour XC LTD)

Würde aber gerne alles, soweit es geht, auf XC Pro umbauen.. daher bin ich aktuell auf er suche nach Daumis der XC Pro Reihe 1989-1991.

Falls noch jemand von euch einen Satz hat, den er verkaufen würde, würde ich mich über eine PN freuen :)

des Weiteren suche ich noch:
Pedale: Suntour XCD6000

Liebe Grüße
Liqu
 
Ich habe leider keine Hebel für Dich, aber eine Frage:
Das aus Adlershof mit der verdrehten Kette?
Es war nicht meine Größe, sonst hätte ich es genommen.
Das Neongelb 8-) sah in der Anzeige noch super frisch aus!

Schön, dass es wieder aufgebaut wird! :daumen:(wenn es das Gleiche ist, aber ich vermute es mal)
Beste Grüße, Bo
 
Ich habe leider keine Hebel für Dich, aber eine Frage:
Das aus Adlershof mit der verdrehten Kette?
Es war nicht meine Größe, sonst hätte ich es genommen.
Das Neongelb 8-) sah in der Anzeige noch super frisch aus!

Schön, dass es wieder aufgebaut wird! :daumen:(wenn es das Gleiche ist, aber ich vermute es mal)
Beste Grüße, Bo
N’Abend,
nein, habe es Anfang August auf Kleinanzeigen gekauft gehabt… komme jetzt erst dazu es umzubauen, da wir seit Mitte Juli Zuwachs bekommen haben :)..
meins ist von der Farbe auch noch absolut Knallig.

Lg
Liqu
 
Zurück
Oben Unten