Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…Ich finde momentan nur 8 fach Kassetten zu kaufen.…
Muß man da dann kein Ritzel absägen?Oder ein Ritzel, am besten das größte, weglassen. Die Abstände sind gleich.
Auf der Seite war ich schon, aber dort wird kein Preis angezeigt und man kann es nicht in den Warenkorb legen. Also wohl ausverkauft.
Suntour Kassetten sind vernietet. Die 'Nieten" lassen sich mit einem Schraubendteher ausschlagen. @bertel : dann hätte er immer noch das 11er Schraubritzel, das auf das 12er Abschlussritzel aufgeschraubt wird. Das passt nicht auf einen 7fach Rotor. Dann lieber gleich einen 8fach Rotor verbauen (wie von @SYN-CROSSIS beschrieben)In der Regel sind die miteinander mit Schrauben verbunden.
Alternativ: Tsipidisbikes.com
Ok, besten Dank. Also werde ich schauen, ob da nicht doch noch eine 7fach Kassette zum Verkauf auftaucht - zum akzeptablem Preis.Suntour Kassetten sind vernietet. Die 'Nieten" lassen sich mit einem Schraubendteher ausschlagen. @bertel : dann hätte er immer noch das 11er Schraubritzel, das auf das 12er Abschlussritzel aufgeschraubt wird. Das passt nicht auf einen 7fach Rotor. Dann lieber gleich einen 8fach Rotor verbauen (wie von @SYN-CROSSIS beschrieben)
Ich gehe davon aus das er eine 7-fach MD Nabe hat, dann sollte das passen.