noka78 Registriert 2. Februar 2009 Reaktionspunkte 3.618 Ort Spreewald 21. August 2024 #1 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 gut erhaltenen Suntour XC Pro Schaltwerken. Hätte da jemand zufällig was über? Dank euch vorab, Grüße Norman
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 2 gut erhaltenen Suntour XC Pro Schaltwerken. Hätte da jemand zufällig was über? Dank euch vorab, Grüße Norman
AirTomac Registriert 11. Januar 2017 Reaktionspunkte 822 Ort Hamburg 21. August 2024 #2 Hi Norman, eines sollte ich auf jeden Fall haben. Ich schaue heute Abend gerne mal nach und schick dir Bilder.
Hi Norman, eines sollte ich auf jeden Fall haben. Ich schaue heute Abend gerne mal nach und schick dir Bilder.
AirTomac Registriert 11. Januar 2017 Reaktionspunkte 822 Ort Hamburg 22. August 2024 #3 Moin, Hab geschaut aber leider zu meiner Überraschung nur eins in keinem besonders guten Zustand gefunden. Tut mir leid!
Moin, Hab geschaut aber leider zu meiner Überraschung nur eins in keinem besonders guten Zustand gefunden. Tut mir leid!
Huelse Registriert 16. August 2001 Reaktionspunkte 1.408 Ort tief im osten..... 22. August 2024 #4 Da sollte ich auf jeden Fall etwas da haben.
DrmZ Registriert 25. Mai 2019 Reaktionspunkte 11.574 Ort Ostseeküste 22. August 2024 #5 Hab auch noch eins. Das müsste die Non-MD Version sein.
noka78 Registriert 2. Februar 2009 Reaktionspunkte 3.618 Ort Spreewald 23. August 2024 #6 AirTomac schrieb: Moin, Hab geschaut aber leider zu meiner Überraschung nur eins in keinem besonders guten Zustand gefunden. Tut mir leid! Zum Vergrößern anklicken.... Hey Daniel, kein Problem - lieben Dank fürs Nachschauen @Huelse und @DrmZ Super, euch schreibe ich gleich mal...
AirTomac schrieb: Moin, Hab geschaut aber leider zu meiner Überraschung nur eins in keinem besonders guten Zustand gefunden. Tut mir leid! Zum Vergrößern anklicken.... Hey Daniel, kein Problem - lieben Dank fürs Nachschauen @Huelse und @DrmZ Super, euch schreibe ich gleich mal...