Super "Superfly's" her!

• Ersteller Ersteller Mr. Bike-mann
  • Erstellt am Erstellt am
fixstern1.JPG

fixstern2.JPG

fixstern3.JPG

brauch noch ein neuen Sattel sonst is das fertig

hab mal eine wichtige frage ... und zwar wo kann ich den superfly fixstern am besten bestellen ??? am besten wo es am schnellsten geht...

Kurbeln stimmt schon. Die Gabel hab ich gerade erst weiß lackiert, die bleibt so....da kommen nur noch Decals drauf. Sattel hab ich auch neu und der gefällt mir eigentlich ganz gut, der bleibt auch :)

@<Lobo>
find dein fixstern echt schnieke
aber bremskabel mal viel zu lang,lenker ungekürzt?!
sattelstütze bestimmt auch perfekt lackiert
aber ansonsten gefällts mir richtig gut sind halt nur die kleinen dinge

müsst mal wieder n bild von meinem machen.hat sich auf alle fälle ins positive verändert

tschau markus

Jo auf dem Bild ist der Lenker noch ungekürzt @ ichfahrfahrrad, habn aber mittlerweile gekürzt. Das Bremskabel ist leider zu lang jop....ma gucken wie ich das löse.

Achja früher war mein Benutzername Morelia...da hatten wir doch mal über Ral-Farben vom Lenker und Fixstern geschnackt^^.

Gruß Lobo

so hier wie versprochen mal neue fotos vom fixstern....

Foto_013_.jpg

Foto_015_.jpg

hab den überstehenden mist abgefeilt, kurbel ist jetzt weiter innen fahrbar und die kettenlinie stimmt auch endlich!

sorry aber die gabel farbe die ist mal ......
hattest nicht letztens ne andere?
hast du wenigstens klarlack auf das abgefeilte gemacht?sieht nicht so aus oder?

Mein SUPER SUPERFLY :D :

bilder sind noch doof weil die cam leoda net so gut ist ... jakob trotzdem danke ....

PHTO00052.JPG

PHTO0007.JPG

PHTO00062.JPG

kommt nur nach hinten ne schraubachse rein und dann ist gut

# der kevin

ich hatte kein klarlack da, muss ich nochmal fein abschleifen und drüber lackieren, ja!
di gabelfarbe? ist noch schnuppe! geht auf jeden fall besser als meine alte dirt jumper, ist ein unterschied wie tag und nacht!

@ der kevin:
Rad ist eigentlich recht gut, nur
- neuen Sattel
- neue Griffe
- unbedingt diese hässlichen blauen Sterne von der Gabel und der Felge ab....beißt sich mit dem grau des Rahmens
- wenn du hinten die Aufkleber der Felge abmachst, dann auch vorne....an einer drauf und an der anderen ab sieht käse aus
- vorbau find ich persönlich jetzt nicht ganz so geil , aber das ist dir ja überlassen

eventuell irgendwann mal neue Laufräder und Pedalen aber die gehen ja noch

Gruß Lobo

ja anderer sattel kommt demnächst...aber zur zeit kein geld vorhanden ... das mit den aufklebern ist so das ich immer so probleme habe die klebereste abzubekommen und so ... und wieso neue laufräder die double tracks sind noch voll in ordnung und so lange die halten ist mir das egal...

psssst;) wollte mal was eigenes haben net immer nur wie alle steren und in der abflughalle gibts immer genug protec aufkleber... die protec schrift hab ich aber abgeschnitten:daumen:

Zurück