OliT
Exil-Badener
Werft mal eben einen Blick auf http://www.mega-sports.de/. Da hatten wir ja noch richtig Glück gestern
...
Cheers,
Oli

Cheers,
Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4XRacerPB schrieb:kalt???
ich bin in kurzen sachen los.......
M.E.C.Hammer schrieb:Selber schuld!
Ach und wenn du damit sagen willst das du ein harter Kerl bist, so kann ich nur erwieder das es einfach nur dumm ist. Deinem Körper wird das nicht gerade gut tun.
Metzkergiga4u schrieb:Was ist daran nur dumm? für mich ist es viel dümmer Hunderte von km in nassen Beinlingen den Fahrwind ausgesetzt zu sein.
Da ist eine kurze Hose mit muskelöl auf den Beinen die beste Wahl, die Profis machen es vor
Das man nicht im Trikot ohne Jacke fährt solte dabei ja vorausgesetzt sein.
Und was meinst du mit körper nicht gerade gut tun? Also selbst normales Tourenfahren ist der gesundheit nicht umgedingt förderlich. Von ner Transalp Challenge ganz abgesehen, Arbeit Kinder Alltag...fördert alles die Gesundheit nicht.
Ich denke das eine lange Hose auch wenn sie nass ist die Körperwärme besser isoliert, als nackte Beine. Stichwort: Konvektion und Verdunstungskälte
Metzkergiga4u schrieb:Ja gut das stimmt, muß auch gestehen das ich halt nach Karte und Beschreibung dem Weg angesagt hab. Auf der karte konnte ich sehen in welcher Richtung das Hönnertal lag.![]()