Supermarkt in Imst/Sur En/Lü/Bormio/Dimaro

Hallo, da wir unseren Alpencross sehr budgetoptimiert fahren, nehmen wir einen Kocher mit. Nun frage ich mich wie es mit den Verpflegunsmöglichkeiten in folgenden Orten aussieht: Imst, Sur En/Scoul, Lü/Tschierv, Bormio, Dimaro.
Vielleicht weiß jemand ob es dort einen Supermarkt/Tante Emma Laden gibt?
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Wasser, gibt es in der Regel genügend Gasthäuser/Rifugios etc. bei denen man auftanken kann?
Über jegliche Hilfe freue ich mich!

Es gibt in allen von Dir genannten Orten Supermarkt-ähnliche Möglichkeiten in unterschiedlicher Größe und Gasthäuser/Restaurants "zum Auftanken" von Wasser. In Sur En gibt es einen Supermarkt allerdings nur auf dem Campingplatz im Ental, Scuol dagegen absolut kein Problem.

Ride On!
Stefan

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Wasser, gibt es in der Regel genügend Gasthäuser/Rifugios etc. bei denen man auftanken kann?
Über jegliche Hilfe freue ich mich!
Ich fahre meine Touren nicht budgetoptimiert und fülle meine Trinkflaschen trotzdem an Brunnen am Wegesrand auf. Etwas Nachdenken sollte man dabei aber schon, damit man nicht gerade das Abflusswasser einer Kuhweide erwischt.

Gruß
Daniel

Hi
Einkaufen in Camping Sur En ist nichts für budgetorientierte und die Auswahl ist sehr beschränkt. Die günstigste Möglichkeit ist der Coop in Scuol. Den findest Du an der Haupstrasse.
Was die Schweiz betrifft, kannst Du Wasser bedenkenlos von öffentlichen Brunnen geniessen.

bun viadi

piotr

Wenn Ihr in Supermärkten einkaufen wollt, dann am besten morgens vor dem Start oder abends (wohl besser, dann brauchst das Zeug nicht mitschleppen). Mittags haben die Italiener i.d.R Siesta von 13-15 Uhr, in A haben einige auch über Mittag geschlossen.

In Lü und Tschierv ist mir bisher kein Supermarkt aufgefallen, da müsst ihr evtl. bis Sta. Maria runter, da gibt es einen. Aber es gibt Gasthäuser in Lü und Tschierv, Getränke sind also kein Problem. Der Supermarkt in Sta. Maria ist, wenn ihr von Lü kommt, gleich am Ortsanfang auf der linken Seite, ggüber vom Hotel Stelvio.

Zurück