Supernova Staubdichtungen gg. Sherman evil genius tauschen?

Registriert
7. April 2003
Reaktionspunkte
4
Sersn, ich mal wieder!
Hab recht günstig ne Supernova erstanden und das Ding geht geil!

Hab aber scho oft im Forum gelesen, dass die alten Staubdichtungen net so der Hit sind, und ich hab Schiss, dass ich mir die Gabel absichtlich kaputt ach,wenn die Dinger soviel Dreck ziehen.

Centurion sagt, da passen die evil genius von den Shermans rein, hat da jemand Erfahrung mit denen, sind die wohl dichter als die alten?

Ich vergleich nämlich imer mit den Dichtringen meiner alten Z1 (bald in ebay), und da musst man sich halt nie drum scheren, die sind eben MZ-typisch dicht!

Freue mich auf jede Antwort!

Sersn, Ares

DISTURBED; STUCK MOJO; DOWNSET; ANTIFLAG; PENNYWISE
 
Grüße hab auch von dem problem gehört, aber ich hab die gabel nicht und kann auch nix sagen...

... wollt nur mal fragen ob das die gabel von ebay war ohne aufkleber????
Und wollt mal wissen wie das ansprechverhalten ist?? ist das sogut wie bei ner dorado oder x-vert carbon????

Dankke schon mal :hüpf:
 
ich hab ne flick 04 und dorado 03, die flick hab ich schon 2 mal vregeblich aufgemacht und geputzt, da war nichts drin ausser öl. darum hab ich auch die dorado nie ganz geöffnet.
 
Alexspeed schrieb:
Grüße hab auch von dem problem gehört, aber ich hab die gabel nicht und kann auch nix sagen...

... wollt nur mal fragen ob das die gabel von ebay war ohne aufkleber????
Und wollt mal wissen wie das ansprechverhalten ist?? ist das sogut wie bei ner dorado oder x-vert carbon????

Dankke schon mal :hüpf:


Ne, die war ja fetzenkaputt bei ebay, war nimmer so der Brüller;
hab ne Intense-Race-Edition mit anderem Design wie die Supernova;

Hab mir die evil genius bestellt, vielleicht bau ichs vorsichtshalber ein, ich denke, man kann ja nie wissen, ob net schon die ganze Gabel voller Dreck is, und mir die Beschichtung runtermacht;

bei der Nova bin ich eben a weng penibel;

SWORD
 
Zurück
Oben Unten