gute Entscheidung! Das Trek finde ich moderner und vielseitiger! Verträgt 27,5er und 26er LRS.Danke an alle. Montag werde ich das Farley 5 bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute Entscheidung! Das Trek finde ich moderner und vielseitiger! Verträgt 27,5er und 26er LRS.Danke an alle. Montag werde ich das Farley 5 bestellen.
Den Carbonrahmen müsstest du ja auch umbauen.danke @BigJohn. Ich werd wohl das Fatbike nehmen so. Meinst ich krieg wo nen 26" Rahmen gebraucht? Das Umbauen, ob ich das dann selber hinkrieg ?![]()
Aluminium und ökologisch? Da hast du wohl was verwechselt.Auch wenn Carbon so gehypt wird, würde ich mich für das Farley entscheiden - frei nach dem Motto: Ich fahr ökologisch und keinen Sondermüll![]()
Wo greift denn da die Garantie? Das ist eine kleine Kulan, aber nicht viel mehr, finde ich. Hardtail oder Fatbike statt Fully ist eine seltsame Auswahl.
Da gebe ich Dir voll Recht! Was istn das für eine Garantie? Trek gibt eine lifetime Garantie auf den Rahmen. Und hat dann keinen Ersatzrahmen und bietet dir ganz was anderes an?
Das wäre ja dasselbe wie wenn man einen Motorschaden bei einem Auto hat (unter Garantie) und dafür einen anderen Motor bekommt als Ersatz.. Kannst da auch nicht den Rest rumherumbauen.
Aber was soll ich machen? Kannst gar nix dagegen tun..
Korrekt wäre dass mir Trek ein neues Fahrrad derselben Kategorie (also ein Fully) in Garantie zur Verfügung stellt.
Nö, eigentlich nicht. Bambus als Rahmenmaterial ist sicher die ultimative Ökovariante, aber im Gegenzug zu Carbon kann ich Alu recyceln. Oder aus dem Rahmen schöne Accessoires für die Wohnung herstellen ....Aluminium und ökologisch? Da hast du wohl was verwechselt.