Surly und andere SS-Naben

Ackebua

Im Winter gibt es Schnee.
Weiß jemand von Euch einen Web-Shop bzw. vielleicht sogar einen Reality-Shop in Berlin, wo man SS-Naben und sonstiges SS-Zubehör erstehen kann?

Ackebua

Mein lieber Ackebua,
wozu in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah...

Am besten wird es sein, wenn Du Dich mal vertrauensvoll an A.Dent wendest. Der hatte von surly Einiges da (Rahmen, Naben usw.).

Dieser Tip ist übrigens unentgeldlich (unter E-Schweinen sozusagen) und kam von Deinem...

Danke, mein Oberst! PDa hat mir diesen Tip inzwischen auch fernmündlich überbracht. Werde nach getanem Tageswerk gleich mal zu ADs Laden rauschen.

AB

Oberst vermag ich eine gewisse Toleranz, evtl. ja sogar eine Sympathie werdenden Singlespeedern gegenüber auszumachen.

Wo doch des Obersten Äußerungen, Singlespeeder und deren Daseinsberechtigung betreffend, in der Vergangenheit von geradezu militanter Ablehnung geprägt waren.

Ich verfolge die weiteren Entwicklungen mit Spannung.

BTW bist natürlich auch du, lieber Jockel, mit dem entsprechend modifizierten Rad, ein sehr gern gesehener Teilnehmer beim 1. Lauf des GBBC im Kreise der Erleuchteten!

mal zum thema gefragt: was bzw. wo ist a dent bzw AD´s Laden? hat der die nabe gehabt? weiß einer ob da auch die discadapter von dmr ranpassen oder es sogar eine disc nabe von surly gibt?

Zurück