Elobla
Schrauber
Ich hab hier einen 3-Way SPV für das LRS-System, bei dem
der erste cm Hub komplett ohne Wiederstand ist..sprich wegsackt..
Ohne Belastung federt er aber ganz aus..
Ohne SPV ist das Problem auch weg..aber das ist ja auch nichts..
Die Problematik kenne ich vom 4-way-swinger und von der alten Sid,
wenn zuwenig Öl drin ist...
hier scheint das SPV-Ventil zuwenig im Öl zu sein..
normalerweise mach ich dann auf,füll Öl nach,schau das die Luft draußen ist..und gut...
Zum LRS-3-way find ich aber keine Explosionszeichnungen (die servicemanuals beziehen sich nur auf die normalen Versionen...)
Hat jemand zufällig Bilder vom Innenleben,oder kennt die Problematik?
spezielle Demontagehinweise?
beim 4-way braucht man nur n Engländer..
der erste cm Hub komplett ohne Wiederstand ist..sprich wegsackt..
Ohne Belastung federt er aber ganz aus..
Ohne SPV ist das Problem auch weg..aber das ist ja auch nichts..

Die Problematik kenne ich vom 4-way-swinger und von der alten Sid,
wenn zuwenig Öl drin ist...
hier scheint das SPV-Ventil zuwenig im Öl zu sein..
normalerweise mach ich dann auf,füll Öl nach,schau das die Luft draußen ist..und gut...
Zum LRS-3-way find ich aber keine Explosionszeichnungen (die servicemanuals beziehen sich nur auf die normalen Versionen...)
Hat jemand zufällig Bilder vom Innenleben,oder kennt die Problematik?
spezielle Demontagehinweise?
beim 4-way braucht man nur n Engländer..
