Swiss Transalp Chiasso - Rorschach

Hi Transalpfans, wir werden Ende August 08 zu unserem Swiss Transalp von Chiasso nach Rorschach aufbrechen. ~ 400 Km und ~ 12.000 Hm. Wir sind auf der Suche nach GPS Tracks entweder der kompletten Route oder nur einzelne Etappen. Die Routenbeschreibung haben wir bereits. Ich würde mich freuen einige Tipps/Erfahrungen von Euch zu bekommen.

Viele Grüße
Michael aus Hochheim am Main:daumen:

hallo michael,

wir haben vor die gleiche strecke im september zu fahren, kannst du uns vieleicht ein paar tipps zu übernachtung etc. geben.

lieber gruß und danke

Hallo Alex, wir haben uns die Übernachtungsmöglichkeiten entsprechend ausgesucht, sodass von Allem etwas dabei war. Von der rustikalen Hütte Rif. Venini (Frühsutück ist dann besser unten im Tal) bis hin zu Hotels Vela war soweit alle ok. Als Anhang findest Du unsere Schlafgelegenheiten.
Die Tour ist super, tolles Panorama auf der Greina Hochebene und auf dem Panixerpass (das letzte Stück auf das Passplato ist schwierges Schiefersteingelände. Ich hoffe es bereitet Euch genauso viel Spass und Abenteuer wie uns.
Gruß
Michael
:daumen:

Anhänge

such mal nach beat zentner hier im Forum. Er hat eine Route in seinem Buch, ich habe den Track dazu mal zusammen geklickt. Könnte ggf passen. Hängt an dem Thread dran

Zurück