Syncros Cattlehead Kult-Vorbau

Hallo,

verkaufe hier einen gut erhaltenen 1 1/8 Vorbau ( Länge: 135 von Mitte Steuerrohr zu Mitte Lenker gemessen, also klassische Länge )aus meiner Sammlung.
Er hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren, wie man auf dem Foto ja
auch schön sehen kann.

Weil ich sehr faul bin ;) habe ich die Kleberrückstände von der Aheadkappe
nicht weggemacht, denn ich muss den Klebestreifen für den Versand ja wieder drauf machen...wozu also die unnötige Arbeit :lol: ?

Da es sehr selten ist einen Vorbau noch so und vor allem mit der original Ahead-Kappe zu bekommen liegt meine Preisvorstellung bei VB: 60 €

Beste Grüße

Christian

Anhänge

• Vorbau.jpg
    Vorbau.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 250
... mein lieber armer fauler student,

es gibt hier 'nen regelwerk, gaaanz oben angepinnt, das besagt u.a. das der verkäufer einen preis nennt.

"macht mal angebote" gibts bei epay ...

kult musst du nicht reinschreiben, schmälert hier eher den verkaufserfolg.

ciao
flo

... nachdem es immer wieder stress wg. "mach misch angebot alda" gab wurde der wunsch im forum nach gewissen regelungen lauter.

deshalb, hier nochmal für die leseschwachen ...

auszug aus dem regelwerk schrieb:
...Angebote immer mit Preisangabe, VHB für "verhandelbar" oder FP für "Fixpreis".
Bitte auch immer mit Maßangaben. Wenn man sich unsicher ist welche Grösse (Rahmen z.B) das Teil nun hat bei www.mtb-kataloge.de oder anderen Quellen nachschauen, in der Regel sind die Geometriedaten in den Katalogen enthalten, und diese dann mit dem zum Verkauf stehenden Rahmen abgleichen.

Die Teile ehrlich beschreiben und wenn es geht 1-2 Bilder machen. Bilder helfen Käufer und Verkäufer, sind aber natürlich kein Muß.

Gegen Gebot etc. nervt nur noch und hat in der letzen Zeit immer wieder zu Stress geführt.
Deshalb werden ab sofort alle Verkaufsangebote ohne Preisangaben kommentarlos gelöscht. Wer Gebote will kann dies bei ebay und Konsorten gerne machen ...

ciao
flo

Zurück