Syncros Cattlehead Vorbau 11/8 30°

die gabs doch bei uns nur in 25 gard soweit ich es noch weiss. in amiland wurden da schon mal schnell andere vorbauten geschweisst für die kunden.

110mm und 25° ist das kompakteste, die rote DH-Version.
Übrigens kam Syncros aus Vancouver/BC/Canada.

Und wo? Übrigens was ist das dann für ein Vorbau bei meinem geposteten link? Vielleicht Druckfehler mit den 30°

Danke!

Vielleicht meint er diese Seite hier:

velodirect.jpg

(http://www.velo-direct.ch/01_shop/list.php?marke=98)

ABER: Versand nach Deutschland? Keine Chance...
Meine Anfrage per eMail (ist schon 1-2 Jahre her) hat man nichtmal beantwortet :mad:

Vielleicht existiert der Shop aber auch garnicht mehr :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem Danke! Übrigens bei CNC Online Bikestore, habe ich gerade ein 140mm 15° poliert für nur unglaubliche 19Euro im Angebot gesehen... Scheint NOS zu sein. Ist aber nix für mich... Der aus der Schweiz wäre hingegen Super!:)

Der bei cnc ist aber ohne Kappe und in gängigem Maß.
Versand aus der Schweiz lässt sich irgendwie doch immer regeln, alles eine Frage des Einsatzes und der pers. Wertschätzung.

Der bei cnc ist aber ohne Kappe und in gängigem Maß.
Versand aus der Schweiz lässt sich irgendwie doch immer regeln, alles eine Frage des Einsatzes und der pers. Wertschätzung.

Ja, Klar! Der von CNC wäre eh nichts für mich gewesen... War mal auf der Seite des Schweizer Händlers, und die versenden auch über die Schweiz hinaus (laut Impressum) Dann kommt halt nur noch der Zoll dazu... Der Vorbau würde dann mit Versand so an die neunzig Euro kommen. Vielleicht auch ein wenig mehr... Wenigstens weiss ich jetzt wo man noch einen herbekommt! Also DANKE nochmals! :daumen:

Zurück