Suche Syncros Crank o Matics

Ganimed!

"TheAmericanBikeDriver"
Hallo alle miteinander ;)

Ich suche ein Paar "Syncros Crank o Matics".

Hat zufällig jemand welche über und würde sie verkaufen?

Bitte aber keinen Schrott anbieten und auch nur komplett und bitte die originalen Teile. (Keine Nachbauten).

Müssen nicht NOS sein, aber sollten optisch okay sein.

Danke im Voraus für Eure Hilfe und Mühe

Gruß

Olli

PS: Ein "Ringle Anti Chain Suck Thing" such ich übrigens auch noch. Farbe egal. Wenn grün, rot oder purple wird es mit Abflussreiniger de-eloxiert. ;)

Hallo,

ich müsste auch noch 1 Paar Crank o Matics haben wenn noch Bedarf besteht. Bilder kann ich heute Abend hochladen.

Gruß

Stefan

Hallo Koe

Danke Dir, aber so wie es ausschaut, nehm ich die von Marquesss weil er sie als Erster angeboten hatte. Aber iStussy möchte ja ebenfalls welche. Vielleicht kommt ihr beide ja ins Geschäft.

Ich danke Dir jedenfalls für deine Hilfe :)

Gruß,

Hallo Koe

Danke Dir, aber so wie es ausschaut, nehm ich die von Marquesss weil er sie als Erster angeboten hatte. Aber iStussy möchte ja ebenfalls welche. Vielleicht kommt ihr beide ja ins Geschäft.

Ich danke Dir jedenfalls für deine Hilfe :)

Gruß,

Sorry, Marquesss hatte noch einen zweiten Satz und da hab ich gleich heute Früh alles klar gemacht. ;)

Hmmmm.....da mir Marquesss noch nicht geantwortet hat, weiß ich jetzt nicht was ist.

Warte noch bis morgen. Wenn er noch einen Satz hat, dann gut. Wenn nicht, suche ich weiter. ;)

Hallo Olli,
große Schande über mein Haupt!!! Du hast als erstes angefragt und da ich mir sicher war 2x Crank o Matic Sätze zu besitzen habe ich einfach beiden das Angebot gemacht. Dir und iStussy. Nun musste ich leider feststellen das mir beim zweiten Satz eine Kurbelschraube fehlt. Sonst wirklich identisch!!! Sorry nochmal dazu!

Jetzt Suche ich sozusagen eine Kurbelschraube um ihn zu komplettieren. Also nochmal Sorry für das Ding

Grüßle
Marcus

Kein Beinbruch Marcus ;)

So wie es ausschaut bin ich hier im Forum fündig geworden.

Fehlt Dir jetzt die Titanschraube oder die goldfarbene Mutter die ins Kurbelgewinde gedreht wird? Letztere gab es kürzlich noch einzeln auf ebay. Wenn ich mich nicht irre für 22 Euro oder so. Hab gerade mal geschaut, ist aber im Moment nicht mehr drin wie's aussieht. Aber vielleicht setzt der Anbieter sie ja noch mal ein. Hoffe Du bekommst sie wieder komplettiert. Wäre sonst echt schade drum :(

Die Syncros Crank o Matics sind einfach die Besten. Die ganzen Kopien die ich bisher hatte, taugten einfach nichts. ;)

Gruß,

Olli

Hallo,

also ich habe auch noch zwei Sätze. Beide komplett mit Unterlegscheiben und Schnick-Schnack. 85 € das Paar.

VG
Peru

Zurück