Verkaufe Syncros, Flite, RaceKing WorldCup´s und ODI´s

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Hallo@All.

Die soweit letzten Mantra-Reste; sicher kann hier jemand die betr. Teile gebrauchen :daumen:

Als da wären:

Syncros Lenker
Ungekürzt, Spuren von bar end-Montage vorhanden; decals gut - 40 € - verkauft!

Syncros Race Pedale
Laufen einwandfrei, alle Pins vorhanden, guter Zustand - 40 € - verkauft!

ODI Attack
"clear", wobei sie mal ordentlich gereinigt werden sollten... - 20 € - verkauft an mubi

Selle Italia Flite
Guter Zustand, Vanox-Gestell - 35 € - verkauft an crazy.man77

XTR-bundle Bestehend aus:
XTR FD-M952, top pull-top swing, 31,8er Klemmung, Gebrauchsspuren - funktioniert
XTR RD-M952, Gebrauchsspuren vorhanden - funktioniert
XTR BR-M950, Gebrauchsspuren vorhanden, eine Befestigungsschraube sowie der silberne Gegenhalter an der pipe fehlen, etwas fading - funktionieren
XTR ST-M950, Gebrauchsspuren vorhanden, ein Deckelchen untensowie eine "Hebeldrückerverbreiterung" fehlen - funktionieren

Alles zusammen für 55 € inkl. Versand :daumen: - verkauft an ceo!

XT-Kurbel
FC-M750, Gebrauchsspuren vorhanden, noch gut für viele KM, Vierkant und Gewinde top, Kurbelschrauben sind auch dabei - 35 € inkl. Versand :daumen:

Ritchey ProLite Lenker + Ritchey bar ends
Lenker ca. 50 cm. decals akzeptabel. Gebrauchsspuren an allen Teilen - gibts gegen Versandkosten sowie einer Minispende ins Sparschwein meines Sohnes

Juchem Custom Light, team paint
Maße ca. 42 cm Mitte - Mitte/ca. 50 cm Ende; Oberrohr ca. 57 cm. 1 1/8", 27,2 mm Sattelstützenmaß. Deutliche Gebrauchsspuren, u.A. auch kleinere Dellen im Oberrohr. Auch im Klemmbereich des FD. Keine Risse; Das Rot der Lackierung ist mehr metallic und minimal dunkler; lässt sich mit meinem Hdy nicht einfangen - 60 € inkl. Versand :daumen::daumen::daumen: - reserviert für Brainman

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
So :daumen:

Zeit habe ich keine gefunden; hab´ sie mir einfach genommen :D und auch einige Bilder hier hochgeladen, nur kommt nun doch alles in die Bucht. Vielleicht macht der eine oder andere hier ja einen Schnapper.

Grüße
Michael

Früher wollte keiner Juchem haben, jetzt seh ich öfters schon mal, dass die Leute anfangen drauf zu fliegen.
Woher kommts`?

Juchem Rahmen ist wohlbehalten angekommen :daumen:
Schön das es so schnell ging, so kann ich morgen schon mal schauen was ich damit anstelle ;)
Besten Dank :bier:

Zurück