Verkaufe Syncros Gabel-Paket (1 1/2 Powerlite)

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Moin,

hier http://www.mtb-news.de/forum/t/syncros-gabel-vorbau-paket-verkauft.772345/ von Moritz gekauft möchte ich die 1 1/2 Gabeln unangetastet wieder weitergeben.

Den Vorbau behalte ich erstmal, falls mein 150er mir doch zu lang sein sollte, daher nähme ich für die Gabel(n) jetzt noch 205,- Euro.

(Markus, ich hoffe, ich darf dein Bild nochmal hernehmen. Wenn nicht, sag Bescheid und ich mach selbst noch ein paar)

ABER: es gibt natürlich einen Grund dafür, dass ich sie gleich wieder weiterreiche.
Ich ging davon aus, dass ich die Gabel nur noch schwarz lackieren und mit Decals versehen lassen müsste. Dem ist leider nicht so (bei Schnäppchen gibt's halt auch mal Überraschungen beim Auspacken).
Die Schrauben in der Gabelkrone der roten Gabel scheinen fest zu sitzen. Ich habe mir das nicht näher angeschaut, sondern schließe das daraus, dass eine Schraube bereits (anscheinend mit Gewalt) entfernt und dabei mMn das Gewinde zerstört sowie bei einer 2. Schraube der Kopf geschlitzt wurde (wahrscheinlich ist der Innensechskant schon rund).

Für jemanden mit den technischen Möglichkeiten vielleicht kein Problem (entweder das mit den Schrauben irgendwie in den Griff bekommen oder die intakte Krone der 2. Gabel verwenden), ich habe aber weder Kopf noch Zeit dafür.

LG
Chris

Chris - ich würd das Konvolut wohl nehmen falls es wieder frei wird...
Macht sich am Dekerf sicher gut...
Wir müssen eh Mal wieder auf ein paar Bier gehen...
Lg
Georg

Hey Georg,

geht klar, wenn Benjamin sie nicht will.
Bring's dir auch gern vorbei sonst - wer weiß, wie lange das mit dem Bierchen sonst noch auf sich warten lässt ;)
(ach ja, und deine Reifen liegen hier ja auch noch rum :eek: )

LG
Chris

Hey Tom,
danke aber wie gesagt keine Zeit und keinen Kopf dafür, und du bist eh auch schon immer sehr eingespannt, von daher alles gut. Kannst dich aber gern anstellen :p

Sodele

Endlich wieder daheim .

Nach wie vor würde ich das Set nehmen , allerdings hauptsächlich aus purer Sammel und Bastelwut .

Soll heissen : Ich mache gerne den Weg frei , wenn hier schon jemand Verwendung dafür hat , anstatt sie nur mal des Haben-Wollens wegen zu kaufen .

Ich nehm sie gerne mit konkretem Projektbedarf...
Nachdem am Dekerf eh schon alles von Syncros ist würd die dort perfekt passen...
Wir sind ab dem 4. Januar wieder in Wien, Chris - und Bier gibt es bei mir auch falls wir es wirklich nicht schaffen, uns 2-3 Stunden von unseren Herrinnen loszueisen ;)

Also mir ist's gleich :)

edit: da war Georg schon schneller.

Also wenn für dich ok, Benjamin, dann geb ich sie an Georg weiter.
Jedoch unter der Auflage, dass wir das Ergebnis im DeKerf hier zu sehen bekommen ;) :aetsch:

LG
Chris

Ich hab mich entschieden, das Dekerf zu behalten - kann aber damit leben, nach einer anderen Gabel zu suchen - optisch gefiele mir ja eine Dekerf Gabel am Besten - die sind nur leider unbezahlber...

Wie gesagt - ich hätte sie genommen , muss sie aber nicht haben .
Ob du sie nun als Übergangs oder Endlösung nutzen willst , ist ja egal , hauptsache sie landen in nem Rahmen und du wirst sehen , sobald du adäquaten Ersatz für ne Dekerf Gabel hast , taucht auch so eine auf ;-)

Hallo georg, falls du für die schwarze gabel noch das Ausfallende benötigst ich hab hier noch eine Gabelscheide rumliegen. Bei bedarf Pn
gruss Stephan

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Wenns das DeKerf Generation ist (ehemals Verkauf), dann ist der Rahmen wohl Sus. corrected. Oder täusche ich mich da?

Ich würde die Gabel selbstverständlich in Stand setzen. ;) Und dann ab an die Rockies...die dann angeschafft werden. :p

Zurück