syncros-gabel

mttam

no hope - no glory
so,
da habe ich doch heute eine 1/1/8 zoll in die hände bekommen.
kann mir jemand sagen was das gute stück wert ist??
bzw ob diese teile irgendwelche macken haben??

danke

mttam

hallo mt.tam,

was sie heute wert ist kann ich dir nicht sagen. immer eine schwierige sache. aber früher hat sie einmal so um die 790,-dm gekostet.
die mir bekannte macke ist, dass der schaft gerne mal aus der brücke ausgebrochen ist und üble stürtzte verursachen konnte. die alubrücke ist einfach zu schmalbrüstig gewesen.
daher taugt sie in meinen augen leider nur für biergartenfahrten oder die vitrine.

go-dirt, aber nicht mit dieser gabel ;)
nils

@go-dirt,

meine ist nun 11 jahre alt und wurde auch im renneinsatz gefahren. hält immer noch prima, aber wie wir ja alle wissen sind teile aus der "goldenen zeit" immer etwas instabiler usw. usf. blabla.

@mttam,

sollte dir je nach zustand zwischen 100.- und 150.- euro wert sein. bei ebay gehen die gabel für eben jenen preis über die theke.

grüßels,
t. eschknecht

@ t.eschknecht

Das freut mich WIRKLICH für Dich

@Mt. Tam

Fakt aber ist, dass Nils recht hat.
Von den Syncros-Gabeln haben sich einige in Wohlgefallen aufgelöst und das verursacht üble Schmerzen.
Bei Festivals in USA wurden immer Wetten abgeschlossen, wann mal wieder so ein Yuppie sich mit einem Rocky-Mountain mit Syncros-Gabel wegknallt.
Natürlich waren da immer Übertreibungen dabei - aber die haben ja immer einen wahren Kern. Von einer Accu-Trax-Gabel hat man das nie gehört!

Biergartentauglichkeit: hervorragend!

BONTRAGER ist die wahrscheinlich beste SWITCHBLADE der Welt ...

Bei dem ganzen Retro-Kult immer wieder mal auf die alten Säcke hören, die damals schon Dreck gefressen haben.

may the fork be with you!

phaty

hi folks.

suche noch dringend eine 1 1/8" Starrgabel, am liebsten in ahead mit nem 190er Schaft. Farbe egal, da sie sowieso in Rahmenfarbe lackiert wird...

Bidde alles anbieten.

mfg kAos

Zurück