Syncros Naben - waswerwiewarum ???

• Ersteller Ersteller Bateman
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bateman

Guest
Hallo, ich hab hier nen Satz Syncros Naben liegen, leider weiss ich weder noch wo ich die her hab noch was ich gezahlt hab noch ob das High End Teile sind oder nur untere Qualität...

Ich weiss nur dass der Klang hinten super schön is....ein wunderbares klicken...

Also, vielleicht weiss jemand was dazu...
Danke schonmal...

Bateman

Anhänge

• Syncrs Naben klein.jpg
    Syncrs Naben klein.jpg
    15 KB · Aufrufe: 62
die Einbaubreite is ca 145mm, kann das sein ???

und verkaufen will ich sie eigentlich nicht...wollte nur wissen was genau ich da hab...

Bateman

Bateman schrieb:
die Einbaubreite is ca 145mm, kann das sein ???

und verkaufen will ich sie eigentlich nicht...wollte nur wissen was genau ich da hab...

Na das ist aber schade - die hätten so gut an mein Brodie gepasst - passend zu dem ganzen anderen Syncros-Kram :daumen:

Aber 145mm??? Wo hast du denn gemessen?

cheers,
gerrit

Gerrit schrieb:
Na das ist aber schade - die hätten so gut an mein Brodie gepasst - passend zu dem ganzen anderen Syncros-Kram :daumen:

Aber 145mm??? Wo hast du denn gemessen?

cheers,
gerrit
ich vermut mal er hat die achsstummel da mit gemessen. miss doch mal von der ersten bis zur letzten mutter...

hihi....ich will doch nur ein paar Infos drüber haben...
hast DU keine Ahnung davon ???

wie alt ???
gute Qualität oder nix besonderes ???
stabil ???

Danke,

BAteman

Bateman schrieb:
hihi....ich will doch nur ein paar Infos drüber haben...
hast DU keine Ahnung davon ???

wie alt ???
gute Qualität oder nix besonderes ???
stabil ???

Die Dinger sind nix besonderes - ich war '96 mit dem Konstrukteur dieser Naben in Vancouver biken und er hat meine Bees-Naben genauer inspiziert - als Anregung quasi ;) Die Hinterradnabe hat wirklich viel Ähnlichkeit mit dem Bees-Teil :D

Gebaut wurden die ab 96, wann die hier die Läden kamen, was sich seitdem verändert hat und wie lange die gebaut wurden, weiß ich nicht.

Steht halt Syncros drauf, deswegen sind alle scharf drauf :lol:

cheers,
gerrit

P.S.: Die Naben würden einen sehr würdigen Platz an einem '96 in Vancouver gekauften, im R&D-Büro von Syncros aufgebauten, Northshore-erprobten Brodie Sovereign erhalten, an dem sich schon Syncros Vorbau, Lenker, Steuersatz, Innenlager, Kurbeln und Sattelstütze (wahlweise '94er Syncros Titan) befinden ;)

Syncros Prospekt 1999

Anhänge

• Syncroshubs1.jpg
    Syncroshubs1.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 46
  • Syncroshubs2.jpg
    Syncroshubs2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 41
Zurück