Syncros Parts Biete & Suche

Hallo liebes Forum,
Vielleicht könnte an dieser Stelle ein Lebhafter Suche & Biete thread für alte Syncros parts entstehen auf den man bei bedarf zurückgreifen kann. Ich fange einfach mal an. :bier:

Hat noch jemand nen alten syncros Lenker, schwarz, '91 bis '93 mit Shim. bevorzugt um die 3º oder gerade.
…z.b. so einen:
1064298-large.jpg

und dann suche ich noch ein SYNCROS STEERHORN GRIP KIT:
g1g_steerhorn_grips.jpg

file.php

vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich auch noch was:

Syncros Vorbau 1" Ahead, 120mm, (10 oder 15°?), inkl. Kappe und Befestigungsklemme, Gebrauchsspuren vorhanden (verkauft an schnapi64):

large_S2.jpg

6. Syncros Vorbau 1 1/8 Ahead, 120mm, 0°, inkl. Kappe, mit schwarzer Klemme, Gebrauchsspuren vorhanden (verkauft an schnapi64):

Zuletzt bearbeitet:
Super-Thread, ein Hoch auf den Ersteller! Meine Original-Anzeige mit den beiden Vorbauten war jetzt schon ein paar Wochen alt. :crash:

Schnapi, PN ist beantwortet!

...scheint mir grundsätzlich eine Idee zu sein, herstellerspezifische Verkaufsthreads zumindest mal anzudenken. Eventuell geht da viel in Sammelverkaufsthreads und Alben verloren.

ui..der fred hier ist für alle da? dann such ich mal mit..suche immer noch:

syncros heat treated lenker-decals.einzeln oder banderole ist mir beinahe schon egal.wenn ich die wahl hätte dann banderole =)

…denke ich auch, das macht das ganze zugänglicher und die Suche effizienter. Parallel könnte man noch Hersteller spezifische "know how" / Q&A threads entwickeln...

Denke auch das herstellerspezifische Verkaufsthreads einschlagen würden!
Vielleicht kann man ja sogar den Admin dazu bewegen eine eigene Forum Rubrik im Classic Bike Bazar zu erstellen!
lg. schnapi

Da springe ich doch gern auf den Zug auf:daumen:

Ich suche ebenfalls:

- Heat Treated Banderole
- Schrauben und dazugehörige Muttern für Syncros Revo

Danke für den Thread und Gruss

Mario

Da springe ich doch gern auf den Zug auf:daumen:

Ich suche ebenfalls:

- Heat Treated Banderole
- Schrauben und dazugehörige Muttern für Syncros Revo

Danke für den Thread und Gruss

Mario
mit dem Schriftzug aus der ersten 90er Serie könnte ich dir aushelfen!
20140303_2112301.jpg

Anhänge

• 20140303_2112301.jpg
    20140303_2112301.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 227
Ich Suche n satz kettenblätter von Syncros, gerne im gebrauchten guten Zustand.
110 lk
Eventuell lassen sich hier welche finden.
Sie sollten schwarz sein, ausser das mittlere.

Danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Denke auch das herstellerspezifische Verkaufsthreads einschlagen würden!
Vielleicht kann man ja sogar den Admin dazu bewegen eine eigene Forum Rubrik im Classic Bike Bazar zu erstellen!
lg. schnapi

Z.B. alphabetisch geordnete Stickies [SYNCROS], [RACEFACE], [HOPE], [ANSWER], [CHRIS KING], etc. in einem Unterforum für die "großen" Namen. Regeln wie im Basar, verkaufte Teile sollten auch entsprechend markiert werden. Das könnte tatsächlich so manche Suche erleichtern, da man sich nicht durch Sammelthreads wühlen muss.

Gute Idee mit dem Hersteller Unterforum oder was auch immer !

Hallo zusammen,
suche ich einen Syncros A-Head Vorbau 1 1/8, Lenker 25,4, Länge 130-140mm, MIT Steigung 10-15 Grad in schwarz, möglichst komplett, auch mit Klappmechanismus zur Lenkerklemmung ist willkommen.

oder TAUSCH

gegen Syncros A-Head Vorbau 1 1/8, Lenker 25,4, 120mm 10Grad

Danke & Gruß Martin

Gute Idee mit dem Hersteller Unterforum oder was auch immer !

Hallo zusammen,
suche ich einen Syncros A-Head Vorbau 1 1/8, Lenker 25,4, Länge 130-140mm, MIT Steigung 10-15 Grad in schwarz, möglichst komplett, auch mit Klappmechanismus zur Lenkerklemmung ist willkommen.

oder TAUSCH

gegen Syncros A-Head Vorbau 1 1/8, Lenker 25,4, 120mm 10Grad

Danke & Gruß Martin

Einen schwarzen mit Klappe habe ich noch hier, wegen der Länge schaue ich heute Abend mal und melde mich dann bei Dir.

Schönen Gruß
Rob

Biete stütze nos mit DM preisschild. 29,8x425

Leider ohne diese bolzen für die schrauben.

80euro vhb?
uploadfromtaptalk1400665039121.jpg
uploadfromtaptalk1400665055209.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400665039121.jpg
    uploadfromtaptalk1400665039121.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 221
  • uploadfromtaptalk1400665055209.jpg
    uploadfromtaptalk1400665055209.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 199
:)Tolle Idee - ich suche eine Sattelstütze - Durchmesser 26,8 mm, Länge 425 mm in gutem gebrauchten Zustand.
VG Karsten
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

http://www.ebay.at/itm/171328967051
lg. chris

Chris, vielen Dank für den Hinweis - ich hätte wohl besser erwähnen sollen, dass sie schwarz sein muss...
VG Karsten

Da ich diesen Vorbau mit Sicherheit nicht mehr benötige, kann er jetzt weg:
Nie verbauter Syncros Cattlehead in 1" 140mm und 0°.
Der Vorbau ist soweit makellos, die Decals sind komplett, aber auf der rechten Seite sind das SY etwas in sich verschoben, sieht man aber kaum.
Ich hatte an 63 € oder eine Syncros Sattelstütze in sw und 27,2 x 425mm gedacht.

Zurück