Syncros Revolution defekt!?

wubu

Idiotenmagnet
Habe gerade diesen Riß entdeckt und würde gern wissen, ob ich das bedenkenlos fahren kann oder sich die Dinger bloß noch für die Vitrine eignen. Was für ein Material ist das eigentlich, Alu oder!? (Sind meine ersten Revos)

Vielen Dank.

Wie wäre es denn, wenn wir dieser schönen Kurbel einen eigenen großen Thread schenken würden?
Etwa "Der Syncros Revolution Bilder, Fragen & Probleme - Thread"...

Dann wäre alles an einem Platz und man müsste nicht für jedes Problem einen neuen Fred eröffnen.

Zum Beispiel könnte man dann diesen Fred und diesen und diesen hier zusammenlegen...

Auch könnten die Experten dann einfacher die Diskussion verfolgen und/oder Hilfestellung anbieten.

Ich hätte nämlich auch eine Frage zu dieser Kurbel und würde auch gerne wissen, ob es für die KB-Schrauben
Ersatz gibt, möchte aber nicht einen anderen Fred kapern (sorry, mach ich ja eigentlich gerade), aber auch nicht
für ein vielleicht kleines Problem schon wieder einen neuen Thread eröffnen...

Was haltet ihr (Admins?) davon?

sind das die von mir? ...wenn ja nehm ich die natürlich zurück. Den kleinen Riss hab
ich übersehen. Ich würde dann am Ende des Risses ein Loch bohren, damit er nicht
weitergeht und normal auf die Trails damit. Die Bohrung wird ja dann von Spider verdeckt.

Wie wäre es denn, wenn wir dieser schönen Kurbel einen eigenen großen Thread schenken würden?
Etwa "Der Syncros Revolution Bilder, Fragen & Probleme - Thread"...

Dann wäre alles an einem Platz und man müsste nicht für jedes Problem einen neuen Fred eröffnen.

Zum Beispiel könnte man dann diesen Fred und diesen und diesen hier zusammenlegen...

Auch könnten die Experten dann einfacher die Diskussion verfolgen und/oder Hilfestellung anbieten.

Ich hätte nämlich auch eine Frage zu dieser Kurbel und würde auch gerne wissen, ob es für die KB-Schrauben
Ersatz gibt, möchte aber nicht einen anderen Fred kapern (sorry, mach ich ja eigentlich gerade), aber auch nicht
für ein vielleicht kleines Problem schon wieder einen neuen Thread eröffnen...

Was haltet ihr (Admins?) davon?

werde gleich mal ganz frech einen thread für meine allerliebste bike kurbel eröffnen.
das hab ich mir schon lange gewünscht.

der riss in dem spider kann meines erachtens nur entstanden sein weil die blattschrauben nicht fest genug angezogen waren.
ich denke das du die kurbel weiterhin ohne probs fahren kannst.
das mit der bohrung ist kein schlechter gedanke da er das weitere einreissen verhindert.

fuer welchen einsatzzweck hast du die kurbeln vorgesehen? wieviel wiegst du?

Am Hardtail, reiner Straßeneinsatz, aber die sind z.T. in so miserablem Zustand, daß sie Waldtrails in nichts nachstehen. :(
Dazu Bordsteine rauf und runter hüpfen, 1.3er Slicks (= NULL Dämpfung) und - auch wenn es schlecht fürs Material ist - ich liebe es, mit ordentlich Kraft anzutreten (Drehmoment statt Drehzahl ;)), also volles Programm. Bringe i.d.R. 85 Kg inkl. Klamotten/Rucksack auf die Waage (im Moment noch etwas mehr träge Masse dabei.... :D)

Zurück