Tausche Syncros Sattelstütze 27,2er 330mm, 1st Generation in 27,2er 425mm. Würde auch die 425er kaufen

Registriert
2. Dezember 2011
Reaktionspunkte
156
Ort
Berlin
Lieber Classic-Freunde. Ich suche für mein Dolomit eine Syncros Sattelstütze der 1. Generation mit einem Durchmesser von 27,2 mm und einer Länge von 425mm. Ich würde meine 330er dagegen tauschen wollen. Alternativ würde ich die 425er auch kaufen, wenn keiner tauschen möchte. Meine 330er ist in einem guten Zustand. Die längere sollte entsprechend auch in einem guten Zustand sein. Decales sind nachträglich draufgeklebt. Würde mich auch bei der neuen nicht stören.

Freue mich auf eure Angebote
 
Danke. Melde mich sobald ich daheim bin. Bitte reservieren. Habe den Thread aber noch nicht gesehen, da unterwegs :)
 
ich glaube eine 1.Generation in 425 gab es nie. Erst die "normale" gab es in der Länge. Also Schrift links rechts und der neuere Kopf.
 
ich glaube eine 1.Generation in 425 gab es nie. Erst die "normale" gab es in der Länge. Also Schrift links rechts und der neuere Kopf.

Weißt du denn, welche Generation das ist?

Offenbar ist das auch die 2. Generation?

PXL_20210611_144622893-01.jpeg
 
Ja, das ist zweite Generation.
Die erste Generation hatte noch ein Joch oben und hinten den Hammer`n Cycle-Badge mit kleinem Schriftzug:

Syncros Hardcore schwarz 27,2 x 320 d.JPG


Meine damals hatte aber auch nur 330 mm...
 
Ich habe 2 original 1st. Gen. Stützen im Blizzard von 90 und 91 stecken. Beide 425mm lang.
Armins Stütze hat erleichterte obere Platte, die schnell mal Knack machte/macht. ;)
Mir deucht die Platte wurde 3x geändert, im Laufe der Zeit.
 
Zurück
Oben Unten