Syncros stütze 2te gen

bin mir eigentlich recht sicher das die von 92-93 ist,wahrscheinlich wurde der sattelklemm teil mit ner 94 ausgetauscht,will mich hier aber nich schlagen lassen:)preis ja natürlich,sry
so 60-70 tacken

Hm, ist aber keine 2. Gen. Stütze, eher 4. Gen.
1.-3. hatten noch die Platte oben (vgl. hier http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7281342&postcount=11)

Die von dir gezeigte gab es erst ab 1994.

umfasst der produktionszeitraum der 2. generation nicht die jahre 92 und 93? von 92 auf 93 gab es doch keine veränderung der stütze, oder irre ich da?

edit: es hat mir keine ruhe gelassen und ich habe nochmal bei mombat geschaut. für mich stellt es sich so dar:
1991 - 1. generation: 7075er alu, hammer'n'cycle seitlich, schriftzug hinten, platte obendruff (link)

1992/93 - 2. generation: 7075 t78 alu, hammer'n'cycle vorne, schriftzug hinten, platte obendruff (link 1, link 2)

1994-1995 - 3. generation: 7075 t78 alu, schriftzug hinten, matter absatz zwischen stützenrohr und -kopf, zweiteiliger montagekopf aus halbrunden (link)

1996 - 4. generation: 7075 t78 alu, schriftzug seitlich, matter absatz zwischen stützenrohr und -kopf, zweiteiliger montagekopf aus halbrunden (link)

1997 - 5. generation: 7075 t78 alu, schriftzug seitlich, hässliche streifen auf absatz zwischen stützenrohr und -kopf (weiß eigentlich jemand, was die zu bedeuten haben?), zweiteiliger montagekopf aus halbrunden, zusätzliches angebot einer günstigeren version aus von 6061er alu (link 1, link 2)

@Mowinkel: sorry für zuspammen

Zuletzt bearbeitet:
ok,das tut mir nu leid,wollt hier keinen in die irre führen,danke für deine recherche,is auch schon bisl her,preis wohl dann 60 euro,

Hi Kutte, wenn man die Position und Grafik der Aufkleber / Drucke mal bei Seite lässt gibt es nur drei für dieses Forum relevante Versionen:

Gen 1 als IRD Kopie
Gen 2 mit Platte oben
Gen 3 mit Halbschalen

Bei den von dir erwähnten Streifen könnte es sich um die Jubiläumsausgabe handeln.

Grüße Horst :)

umfasst der produktionszeitraum der 2. generation nicht die jahre 92 und 93? von 92 auf 93 gab es doch keine veränderung der stütze, oder irre ich da?

edit: es hat mir keine ruhe gelassen und ich habe nochmal bei mombat geschaut. für mich stellt es sich so dar:
1991 - 1. generation: 7075er alu, hammer'n'cycle seitlich, schriftzug hinten, platte obendruff (link)

1992/93 - 2. generation: 7075 t78 alu, hammer'n'cycle vorne, schriftzug hinten, platte obendruff (link 1, link 2)

1994-1995 - 3. generation: 7075 t78 alu, schriftzug hinten, matter absatz zwischen stützenrohr und -kopf, zweiteiliger montagekopf aus halbrunden (link)

1996 - 4. generation: 7075 t78 alu, schriftzug seitlich, matter absatz zwischen stützenrohr und -kopf, zweiteiliger montagekopf aus halbrunden (link)

1997 - 5. generation: 7075 t78 alu, schriftzug hinten, hässliche streifen auf absatz zwischen stützenrohr und -kopf (weiß eigentlich jemand, was die zu bedeuten haben?), zweiteiliger montagekopf aus halbrunden, zusätzliches angebot einer günstigeren version aus von 6061er alu (link 1, link 2)

@Mowinkel: sorry für zuspammen

Zurück