Syncros Vorbau 1" lässt sich auf CrMo - Gabelschaft festschrauben

Hallo, mein Syncros Vorbau 1" lässt sich nicht an meinem verchromten Gabelschaft verstehsicher anschrauben.

Für eure Tipps wäre ich dankbar. Vielleicht hatte ja jemand schon einmal das gleiche Problem?

Würde nur ungern wieder die alte Gabel mit Schraubgewinde einbauen und eine Alugabel für 1" Ahead konnte ich nirgends finden!

Als erstes mal den Vorbau und den Gabelschafft gründlich entfetten. Hab schon bei mehr als einem Bike gesehen das irgendwer der Meinung war das an diese Stelle Fett gehören würde.

Wenn das alleine noch nicht hilft würde ich Carbon Montagepaste probieren. Ansonsten noch den Gabelschafft anschleifen.

Zu guter Letzt schau dir den Vorbau mal genau an. Ich hatte selber mal einen Syncros Vorbau der irgendwann einfach nicht mehr klemmen wollte. Sogar als zweit, dritt oder was weis ich wie vielter Besitzer ohne Kaufbeleg konnte ich den ganz problemlos und unbürokratisch zu Syncros schicken und bekam einen neuen Vorbau.

Sogar als zweit, dritt oder was weis ich wie vielter Besitzer ohne Kaufbeleg konnte ich den ganz problemlos und unbürokratisch zu Syncros schicken und bekam einen neuen Vorbau
Du bist dir aber im Klaren darüber, das es einen 1“ Vorbau von Syncros seit einiger Zeit nicht mehr gibt.
Und die aktuellen Produkte mit Syncros Aufdruck haben nichts mehr mit den Alten zu tun…

Du bist dir aber im Klaren darüber, das es einen 1“ Vorbau von Syncros seit einiger Zeit nicht mehr gibt.
Und die aktuellen Produkte mit Syncros Aufdruck haben nichts mehr mit den Alten zu tun…
Wäre trotzdem einen Versuch wert denke ich. Im schlimmsten Fall bekommt man per Mail eine Absage und hat 5 Minuten Lebenszeit mit Mail tippen verloren und im besten Fall liegt irgendwo noch ein 1 Zoll AHead Vorbau vergessen im Lager.

Wäre trotzdem einen Versuch wert denke ich. Im schlimmsten Fall bekommt man per Mail eine Absage und hat 5 Minuten Lebenszeit mit Mail tippen verloren und im besten Fall liegt irgendwo noch ein 1 Zoll AHead Vorbau vergessen im Lager.
Nochmal:
Syncros ist nicht Syncros.

kannst genauso gut ne Mail an Answer schreiben…

Zurück