Syncros Vorbau und DX Umwerfer zu verkaufen

Hallo!

Haette

1. einen Syncros Cattlehead Vorbau in OVP , 1 1/8", 130mm, 0(null) Grad, Farbe: gun-metal (wuerd ich als Mischung von stahl-blau und anthrazit bezeichnen)

Der Vorbau ist absolut neu bzw. ist NIE verbaut worden.

ACHTUNG: Cattlehead Design OHNE Klappe. Wird schwierig mit Riser Lenkern...:p

cost: 48 Eu inkl. Versand

syncros1.jpg

und

2. einen Shimano DX Umwerfer, 28.6 Schelle, Top Pull, in OVP. Neuware!

cost: 23 Eu inkl. Versand

dx1.jpg

Anhänge

• syncros1.jpg
    syncros1.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 36
  • dx1.jpg
    dx1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 45
Hallo Vertex?

Wie kommst du auf diesen Namen? Fährst du ein Rocky Mountain? Wäre ja ein Zufall! Der DX ist ist ja ne Rarität! Solltest du bestimmt schnell los werden! Wenn ich nicht schon ein XTR Umwerfer bestellt hätte, hätte ich vermutlich deinen genommen! :0) Gruß nEsh

Ja, DX ist echt aus dem letzten Jahrtausend! :D Leider wird heute zu 90 % Alu bei Rahmen verbaut, so dass die Schelle nicht passt. Halt nur fuer Stahl Freaks. :)

ich glaube die seltenheit ist nicht das Schellenmaß, sondern die top pull ansteuerung. Welche Nummer FD-xxx sthet denn auf dem Umwerfer?

Oh oh, jetzt kommen die Detailfragen von den Shimano-Experten. :D

FD-M651 , wird wirklich mit Top-Pull angesteuert. Hab's mir nochmal angeschaut und sogar die Einbauanleitung studiert. Find ich persoenlich besser. Bilde mir naemlich ein, dass die Verlegung ums Innenlagergehaeuse ganz schoen reibungslastig ist...

Gruss

Stimmt, jetzt wo Du's sagst faellt das mir erstmal auf. Hab mich bis jetzt immer mit Teflonbowdenzuegen zufriedengegeben. Ein paar Kumpels benutzen diese NOKON (sp?) Zuege, aber das ist mir zu fummelig beim Installieren. :?

Bezugnehmend au8f die Nokon Züge:

Hab die jetzt schon einige Jahre am Bike und die sind einfach nur geil! Optisch ein hinkucker und technich auch Top! So fummlig ist die Installation nicht da die Segmente früher einzeln waren, sprich Kugel und Hülse! Heute ist dies ein Segment und die gibt es nun schon vorkonfegtioniert! Also nix mit fummeln!

Ich kann diese dinger nur empfehlen!
nEsh

Zurück