Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi hab mal ne frage.
bis jetzt bin ich syntace vorbau und lenker gefahren.
habe jetzt durch zufall gesehen, daß es von syncros einen weissen vorbau gibt.
hat einer von euch erfahrung mit syncros und was für nen lenker fahrt ihr dazu?
bitte keine carbon-lenker empfehlungen.
Hammer Zeug! Hab den Fl Stem und den Alu 7075 Lenker und bald nen LRS mit DS28. Lackqualität ist sehr gut, da ging nix ab als mir der Vorbau mal runtergefallen ist. Gewicht stimmt soweit und es sieht echt hochwertig aus.
Meinen neuen Vorbau von Syntace würd ich als gleichwertig erachten und das ist ja mal was. Sogar in 12cm an meinem S8 waren Vorbau und Lenker sehr steif im Wiegetritt.
Ist relativ selten das Zeug, aber den hohen Preis wert.