Syntace C2 Clip

wug2000

Wegelagerer und Gauner
Registriert
19. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Weissenburg i. Bay.
hallo,
bin momentan auf der Suche nach einem C2 Lenkeraufbau. Nun wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und auf was muss ich dabei beachten ?
Ich will nun mein Rennrad wieder aktivieren und da es bei uns auch schöne Flachetappen gibt, möchte ich mir einen Triathlonaufbau gönnen.

Stefan
 
da gibts viel.
den gibts erstma in drei verschiedenen grössen...s, m und L
dann gibts massig zubehör...musst du halt wissen was du brauchst.
wenn du son ding bei dir draufbaust, wirst du deinen sattel wohl wso weit wie möglich nach vorne richten müssen, weil sonst wirds schnell unebquem.
n zeitfahraufsatz bringt nur dann was, wenn danach auch die aerodynamik besser is als ohne, also bau das ding nich zu hoch an, sonst kannstes dir gleich sparn
ansonsten :daumen:
 
ich tippe auf M.
zubehör brauchst du erst mal keines.
aber bist du dir sicher, dass das rad von der geometrie her einen aufsatz verträgt?
 
wug2000 schrieb:
hallo,
bin momentan auf der Suche nach einem C2 Lenkeraufbau. Nun wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und auf was muss ich dabei beachten ?
Ich will nun mein Rennrad wieder aktivieren und da es bei uns auch schöne Flachetappen gibt, möchte ich mir einen Triathlonaufbau gönnen.

Stefan

Ich glaube besser wäre ein Profiile-Aufsatz, die gibt es mit nach oben Klappenden Armauflagen, d.h. Du kannst fst den gesamten Oberlenker noch weiter nutzen.
Ick hatte 10 JAhre einen C2 und habe jetzt auf Profile gewechselt, aber eigentlich nur weil ein neuer her musste und der Profile günstig war.
LArs
 
Hallo!

Also ich kann dir den C2 Clip nur empfehlen. Ich fahre ihn selbst und bin super zufrieden damit.
Bei der Auswahl würde ich nicht nach der Körpergröße sondern nach der Länge des Unterarms gehen. Die Maße der 3 Größen findest du auf der Syntace-Homepage. Miss einfach mal deine Unterarmlänge und entscheide dann.

MfG Thorben
 
Zurück