Syntace Flatforce Vorbau - Erfahrungen

@Flanschbob, top, danke :)

Was mich etwas stutzig macht ist, dass dieser Vorbau nur in so kurzen Längen verfügbar ist, wie verhält sich das denn fahrtechnisch? Einen so kurzen Vorbau hatte ich noch nie...

Optisch sieht es ja gewöhnungsbedürftig aus...
 
gibts doch bis 111mm, das reicht doch dicke. der trend geht ja auch eh zu kürzeren vorbauten mit breiteren lenkern, was dann zu einer fast gleichen sitzposition führt wie mit langem vorbau und schmalem lenker.
 
Alternative ist auch ein steiler Vorbau (30 Grad), aber negativ verbaut.
Auf dem Foto nur grob zu erkennen.
 

Anhänge

  • IMG_0112.JPG
    IMG_0112.JPG
    280,5 KB · Aufrufe: 132
wenn man die sitzposition auf dem rad dadurch optimieren kann, dann lohnt sich so ein vorbau sicherlich.
wenn man schon zufrieden mit seiner sitzposition ist, dann gibts eigentlich keinen grund was neues zu probieren.
 
Zurück
Oben Unten