[t][s] RS Mag 21 Ti SL LT; Rock Shox Judy FSX; Moots Titan Vorbau

ronmen

zwomalmehrDrehmoment
hallo classic Gemeinde,

fahre zZ in meinem RM TiBOLT eine Rock Shox Mag 21 Titanium SL (1 1/8".ahead.alu schaft. titan cantisockel. Long Travel Kit. schick gefräste AC einsteller) - farbvariante ist das Mavic grau. mit polierter standart bruecke.
gabel ist optisch und technisch in tadellosem Zustand.

Suche im Gegenzug eine Judy fsx mit canti gegenhalter und standart krone. 1 1/8" ahead und schon modifiziertem innenleben..

---

desweiteren habe ich einen Moots 1 1/8"ahead vorbau 5° 125mm den ich gerne gegen einen kürzeren (um die 100mm) tauschen würde (gerne auch ibis etc.)
zum vorbau gibt es nagelneue decals dazu!

fotos der teile sind unter folgendem link zu finden (noch am TiBOLT verbaut)
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5456532&postcount=777

vg
ronmen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wäre sehr an der Rock shox interessiert.
ne Judy Fx kann ich Dir leider net anbieten, dafür aber evtl. eine
neue!!!! Pace RC 36 Racing Carbongabel mit Carbonbrücken. Sieht hammer aus, ist aber nicht so leicht. Stahlfedergabel halt :-)
Alternative wäre kaufen????

Guck ma Bild...
Pace RC36
War ma montiert aber nie gefahren
Nix ausgeblichen
Aufkleber 99,9% intakt
Schaft 20,5 cm, problemlos wechselbar
Einbauhöhe 44 cm
Federweg ca. 75mm
icl. viel Zubehör (neue Carbonbrücken, Zusatzfeder, Schrauben, Dichtungen, Fett)
Krasse Optik, passt super zu Deinem krassen Tibolzen :-)
LG

Anhänge

• 110507-132718.jpg
    110507-132718.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 57
Ach ja... ganz vergessen... habe irgendwo im Keller nen 100 oder 110 RaceFace Ti Vorbau 1 1/8 0° rumliegen. Gestrahlt. Hat ein paar Kratzer und die Decals sind auch net der Hit. Sollte sich jemand interessieren könnte ich den auch neu strahlen / bürsten / polieren oder pulvern (warn Witz:lol:) lassen. würde aber was extra kosten und ein paar Wochen dauern.
Ach ja... verschenkt wird nix, gell... dafür bin ich zu arm.

@Bert
Also wie schon erwähnt....
Den Vorbau habe ich nicht hier. Bin erst wieder in 2 Wochen in München.
Ansonsten ist es halt ein FR Ti-Vorbau... Matt, gestrahlt mit einigen oberflächlichen Kratzern (nichts tiefes) und blauen Logo-Aufklebern, die nicht mehr so toll sind. Natürlich kann man den problemlos aufbereiten, so wie ich meine Ibis und Moots-Vorbauten "refurbished" habe. Habe ich halt bis jetzt noch nicht gemacht, da ich noch keine Verwendung hatte. Und einfach mal neu strahlen um ihn nachher wieder zu bürsten ist auch panne.
Ist halt ein "einfacher" Ahead-Ti-Vorbau mit ner 2-Schraubenklemmung am Schaft und ner 1-Schraubenklemmung am Lenker, geschlossen, ohne Faceplate. Die alte Version OHNE den Klemmring zur Einstellung des Lagerspieles. Kam damals glaube ich standartmäig im Rahmen-Gabel-Vorbau-Steuersatz-Kit bei den TI Rahmen und kostete, wenn ich mich recht erinnere 500 DM. Hatte so einen auch an meinem "RM Titanium", allerdings in 140 oder 150 mm :-) Wie das halt so war.
Ist ein hübscher, schnörkelloser aber unspektakulärer Vorbau mit schönen Schweißnähten, der hauptsächlich für Rocky-Fans interessant sein dürfte, wegen der Originalität halt. Ansonsten sind sicher die Ibis oder Moots Vorbauten aufwändiger gemacht und schöner.
Wenn Du ein Foto willst must halt a bisserl warten, er rostet ja nicht weg:lol:

Und natürlich hat ronmen als "erster Interessent" das Vorkaufsrecht, wenn er reich ist
Hatte mir bis dato über einen Verkauf noch keine Gedanken gemacht, daher weis ich auch net genau, was ich verlangen soll. Kommt auch drauf an, ob er "wie er ist" verkauft wird, oder ob ich ihn vorher Bei ASI aufbereiten lasse. Der macht das irre toll, wie Du eben willst (fein/grob gestrahlt, fein/grob gebürstet oder polliert). Macht er natürlich nicht umsonst. Und Aufleber muß man halt suchen oder anfertigen.
Wenn Du echtes Interesse hast mach mir ein Angeboht, das ich nicht ablehnen kann :daumen:
Würd ihn auch gegen ne Ur-SID, Mag 21 SL-TI, nen Tibolt oder RM Titanium Rahmen tauschen, am besten alles zusammen:lol:

Und natürlich hat ronmen als "erster Interessent" das Vorkaufsrecht, wenn er reich ist:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück