[t] / [s] Sattelstütze 26.8 und Vorbau

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Sattelstütze - Durchmesser 26.8 und Länge ab 350mm. Farbe schwarz / rot / grün / ... nicht silber.

Irgendwas in die Richtung Syncros / Shannon / RaceF / .... mit nicht allzu heftigen Kampfspuren.

Und Syncros Vorbau in 1 1/4, Länge 120 -130, Steigung 0 bis 6 Grad.

Habe diverses Material zum Tausch:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=322477

Bernd

Hallo,

sieht interessant aus. Zwar nicht 100% retro, aber sehr schön.
Leider ist mein niederländisch (oder holländisch?) eher nicht so richtig flüssig. Hast Du Erfahrung mit den Kollegen?

Gruß
Bernd

Hi!
Ich habe eine Shannon, 26,8mm, lange Version, neu, nie benutzt, aus einer der ersten Serien. Ich würde sie am liebsten gegen selbige oder eine Mavic oder eine 3ttt in 27,2mm tauschen oder gegen gutes Geld hergeben.
Gruss, Simon

Hallo,

sieht interessant aus. Zwar nicht 100% retro, aber sehr schön.
Leider ist mein niederländisch (oder holländisch?) eher nicht so richtig flüssig. Hast Du Erfahrung mit den Kollegen?

Gruß
Bernd

nein,persönlich nicht.die müssten aber deutsch können,weil die seite irgendwann auch mal in deutsch kommt.ich meine sogar die sitzen in grenznähe.einfach mal anrufen.

Hi!
Ich habe eine Shannon, 26,8mm, lange Version, neu, nie benutzt, aus einer der ersten Serien. Ich würde sie am liebsten gegen selbige oder eine Mavic oder eine 3ttt in 27,2mm tauschen oder gegen gutes Geld hergeben.
Gruss, Simon

Welche Farbe / Länge hat die Shannon?
Habe eine neue STec in silber / 27.2 aus deutschen Landen - Interesse?
Sonst noch Bedarf an Material?

Gruß
Bernd

Zurück