T/S/V Glückaufthread vom Markus

Morgen
Um nicht jedes Mal einen neuen Thread zu erstellen,mach ich jetzt mal einen Sammelthread auf.
Also Suche-Verkauf und Tausch in einem.
Los geht´s.

Zum Verkauf weil doch nicht benötigt.
1)Kona Velocity Vorbau 130mm mit Noodle 15Euro.
2)Rocky Mountain Vorbau 130mm mit Noodle 25 Euro
3)Grafton Bremse mit Cool Stop Belägen 60 Euro
4)Syncros Cattelprod 1st Gen. 120mm 1 1/8 mit Noodle im Tauch gegen einen mit 130-135mm mit Noodle.

Alle Vorbauten haben leichte Steigung.

Vorderrad DX Nabe mit Mavic M7CD Felge in grau.Felge guter Zustand,Nabe sollte mal gefettet werden.

10 Euro zzlg.Versand.

Dann suche ich einen Steuersatz 1Zoll ahead mit 26,4mm Gabelkonus oder eine Mag 1Zoll Krone mit min 185mm Gabelschaft.

Soweit erstmal.
LG Markus

Zuletzt bearbeitet:
den Steuersatz in welcher Farbe?
hab noch einen am classic in silber.
tauschpartner wären wohl die bremsen wenn du magst.
die würde ich aber auch kaufen.
gruss kay

Sollte der Syncros 1st Gen. keinen Tauschpartner finden, melde ich vorbehaltlich eines Preises, Interesse an. Meld Dich im Fall der Fälle per PN.

Grüße
Alex

Hi, ich habe einen genudelten 140er, nicht 1. Generation.
Zustand scheint weniger gut als deiner. Falls es dich interessiert, bitte PN

edit: Fotos in meinem Album

LGeorg

Zuletzt bearbeitet:
Morgen
Niemand einen Synsros Vorbau mit Noodle zum Tauschen für mich??
Übrigens brauch ich doch 140mm Länge.

Hi,

Du hattest mir ja vor einigen Wochen einen 135mm 1. Generation zur Verfügung gestellt. Der ist leider nun am Xizang verbaut und wird dort gebraucht. Allerdings habe ich ja noch einen vergleichbaren bei Frank zum Neupulvern. Der war auch ein 135er, 1. Generation mit Noodle. Falls Du noch einen suchst, wenn ich den von Frank zurück bekomme, kannst Du den gerne haben.

Zuletzt bearbeitet:
Falls der 135mm von Rahbari nicht gebraucht wird, dann wäre ich auch sehr interessiert, weil mein Zaskar aktuell noch mit einem 2te Generation auskommen müsste.....

Danke

Moritz

Meiner am Xizang und der zum Pulvern sieht ungefähr so aus; ich dachte, das ist 1. Generation?!

(C) Milli

Verkaufen will ich den nicht. Ich würde ihn gegen den 120er von MSony tauschen. Die Dinger sind zu schön.

Für mein Bontrager suche ich noch schwarz/silberne Bremshebel.
Am meinem Blizzard hab ich DX Hebel verbaut,falls jemand noch ein Paar hätte,würde ich gerne kaufen.

Zurück