[T] Syncros Cattleprod, Syncros Propost,

saschabecker

------------
Registriert
22. April 2004
Reaktionspunkte
31
Ort
Ober-Ramstadt
Servus zusammen,

ich tausche diesen Vorbau:

Syncros Cattleprod, 1 1/8", 130mm, 0°, 215 Gramm - weitere Bilder in meinem Verkäufe Ordner (http://fotos.mtb-news.de/sets/view/38297)

gegen einen Syncros Cattleprod Vorbau, ebenfalls in 1 1/8", entweder 120mm oder 130mm, 0°, alternativ 10° allerdings benötige ich das Modell mit der Zugführung (Baujahr 1992).


Des Weiteren tausche ich diese Sattelstütze:

Syncros Propost, 27,2mm Durchmesser, 425mm Länge, Schriftzüge auf der Seite, ganz kleine Macken, 284 Gramm - weitere Bilder in meinem Verkäufe Ordner (http://fotos.mtb-news.de/sets/view/38297)

gegen eine Syncros Propost, ebenfalls mit 27,2mm Durchmesser und 425mm Länge, allerdings benötige ich das Modell mit dem Schriftzug auf der Rückseite (Baujahr 1992).
 
zum tauschen habe ich leider nicht, aber falls ein verkauf der stütze in betracht kommen sollte, dann würde ich sie sehr gerne nehmen.
 
Hi Gary,

ich gebe die Stütze entweder zum Tausch her oder verkaufe sie wenn ich die gesuchte Sattelstütze zum Kauf angeboten bekomme.

Viele Grüße,
Sascha
 
hi sascha.

ok, alles klar. ich halte dann auch mal die augen offen.

bitte dann an mich denken, wenn es soweit ist;) danke dir.
 
Ich hätte den von Dir gesuchten Vorbau und würde den gegen die Sattelstütze tauschen.

Jörg
 
Also ich muss mich was den Threadtitel anbetrifft ein klein wenig verbessern.
Ich biete eine Syncros Hardcore Stütze (vermutlich von 1996) entweder zum Tausch oder zum Kauf an.

Ich suche das Pendant von 1992, ebenfalls eine Syncros Sattelstütze in den gleichen Maßen (27,2mm bei 425mm Länge), allerdings war die damalige Bezeichnung dieser Sattelstütze "Propost", obwohl es sich um eine Aluminiumstütze und nicht um eine Titanstütze handelt.

Die Titanstützen hießen dann später "Propost".
 
Zurück
Oben Unten