[t] tausche Chris King 1 1/8 NOS rot gegen Race Face Real Seal 1 1/8 in rot

degu

FEtischist
Moin, moin Forum!

Für mein aktuelles Projekt brauche ich einen Race Face Real Seal 1 1/8 in rot. Ich biete zum Tausch einen nagelneuen, original verpackten Chris King 1 1/8 in rot OHNE LOGOS mit Montageanleitung und Garantiekarte. Der Real Seal sollte ebenfalls neu oder neuwertig sein, bin aber für jedes Angebot dankbar, dann evtl. mit Wertausgleich, bzw. biete auch gerne Euros für einen Real Seal, falls kein King benötigt oder gewünscht wird.

Angebote bitte per PM oder Mail [email protected]

Danke schon vielmals im Voraus...:)

Grüße
degu

muss ich mir überlegen, aber ich da du dich bisher auch nicht gemeldet hast, denke ich dass das alles nicht so wichtig ist...?:confused:

hier die fotos falls du meine 3 (drei !) mails mit fotos nicht bekommen haben solltest - oder meine pns versehentlich gelöscht hast, oder sonstwie zu beschäftigt warst - obwohl du am 17 nochmal online warst :confused:

also hier:
verpackung mit modellsticker.:

wie dein chrisking, incl garantiekarte und bedienungs/einbauanleitung:

konus nie aufgeschlagen gewesen deckel keine kratzer:

kompletter originallieferumfang incl aller teile:

der erwähnte minimal kratzer die einzige beschädigung am ansonsten NOS satz (bite nicht mit dem kameralicht verwechseln, das ist das unter dem R):

noch mehr fotos in meiner gallerie.

soo und wenn du dich bis montag nicht gemeldet hast, vergiss es - keine lust auf kindergarten...

Hi, mal eines vorneweg, dieser thread sollte eigentlich nur zum Tausch der besagten Teile dienen, und nicht zum Dauerläufer werden. Da sich die Sache mit dem Tausch erledigt hat, ist es auch nicht notwendig, hier noch weitere Beiträge reinzusetzen...
...soviel zum Thema Kindergarten...

ups das ging aber erst aus deinem letzten post hervor das sich das erledigt hat. und alles was drin steht passt zu deinem tauschgesuch, ich seh schon kindergarten

Zurück