[T] XTR-Steuersatz HP-M901

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen 1,125"-Steuersatz vom Typ HP-M901 (NIB) gegen ein 1"-Exemplar des Typs HP-M900 eintauschen und wäre gegebenenfalls gerne einen Aufpreis zu zahlen bereit. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Volker

Zuletzt bearbeitet:
ronny hatte neulich mal nach dem wert von einem selbigem steuersatz gefragt. ob der verkauft wurde weiß ich nich. kann gut sein, dass er ihn noch hat.

Vielen Dank, aggressor2!

Sowohl von maxim-dd als auch von dafrog wird allerdings mit dem Modell HP-M901 exakt die 1,125"-Ausführung angeboten, die schon in meinem Schränkchen liegt. Benötigt wird die 1"-Ausgabe namens HP-M900...

ahh....das hab ich dann wohl verwechselt. irgendwer anders wollte auch so ein teil. sorry.
ich krieg zwar demnächst einen in 1", den brauch aber vorraussichtlich selbst...

Vielen Dank, aggressor2!

Sowohl von maxim-dd als auch von dafrog wird allerdings mit dem Modell HP-M901 exakt die 1,125"-Ausführung angeboten, die schon in meinem Schränkchen liegt. Benötigt wird die 1"-Ausgabe namens HP-M900...

bin mir ganz toll sicher, dass der von mir angebotene, jetzt verkaufte XTR steuersatz
5303624684_6f041a9a15_z.jpg

ein HP-M900 gewesen ist, da es auf der unterseite der kontermutter stand!

HP-M900 ist die 1" Version
HP-M901 ist die 1 1/8" Version
HP-M902 ist die 1 1/4" Version

de ronny

Zurück