t
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du die auch vermehrt fahren oder nur auf YouTube anschauen?gibt schon ein paar gute Trails hier.
Nö. Wirst dann schon feststellen.Was hälst du vom Orbea Alma M30, ist das zu hart für die gelegentlichen Trails?
Würde ich zustimmen.In diversen Foren liest man ja auch oft, dass Fullys einfach komfortabler sind auf längeren Touren
Finde die Carbonrahmen sind mittlerweile ebenso haltbar und robust.Und würdest du auch das Oiz H10 kaufen oder findest du das "sinnlos" mit Alurahmen?
Wenn du drauf sitzt und fährst siehst du es ja nichtJa das liest sich echt gut aber optisch ist das für mich eine Katastrophe![]()
Glaube da würde ich etwas mehr bezahlen und ein Carbonfully nehmen. Gibt im Moment ja viele gute Angebote.Angebotspreis wäre 2500€
Wäre ja wie beim Alma. Nur hinten noch 100mm.Aber Federweg ist mir wie gesagt zu gering.
Aktuell nur das Cervelo. Da bist bei XL am unteren Limit.Hast du noch andere Carbon XC Empfehlungen?
Nein. Der Vorgänger. Da hat das SE 120/120.Ist das das aktuelle Scalpel carbon?
Für den von Dir beschriebenen Einsatzbereich passend / genugAber das hat ja auch vorne und hinten nur jeweils 100mm oder, also auch nicht "viel" Spielraum ... Federweg ist mir wie gesagt zu gering.
Top! Ist das der Nachfolger von M10? oder was ist da der Unterschied?Hab ein gebrauchtes Oiz M20 gefunden, ist mega