Tabarz 13.8. - 15.08.04

jona$ schrieb:
hast ne pm


meld dich und komm bei mir in marburg vorbei, wenn du mal zeit hast... z.b. nachdem du deine mutter in augsburg auf dem strich zur nachtschicht abgesetzt hast...

bub, was bistn so aggro drauf?? trink man äppler dann passt das wieder!
 
@all: wie war das mit dem Tonfall?? ;)

Kleine Anekdote zum Thema:
Rittershausen: Wurzelstück vor dem Sprung mit anschließender Traverse, das war Freitag als es nass war (und es mir noch gut ging :) ) nicht einfach zu fahren...
Einer auf einem Hardtail kommt an, bleibt auf dem Kicker stehn... 5-6- Leute hinter ihm müssen anhalten oder vorbeifahren. Daraufhin klettert er zu Fuß samt Bike über den Kicker und STELLT SICH HINTER DEN KICKER, und wartet dort mittig direkt hinterm Absprung, es gab keine Chance den Kicker zu springen und es kamen einige schnelle Leute...
Da hab ich mir nur an den Kopf gepackt und hab ihm mal meine Meinung gesagt, denn die 3-4-5 schnellen Leute, die den erst spät gesehn haben und somit auf den Wurzeln voll in die Eisen mußten, haben sich deshalb fast abgeschossen...
ich hab das alles von außen beobachtet und es war wirklich grandios... :rolleyes:
 
Jetzt mal im Ernst, sobald man aus dem Wald kommt hat man nen Kilometer Sicht in Tabarz, da kann mir doch keiner erzählen er hätte den Vorherfahrenden nicht gesehen.
Ich musste auch zweimal abbrechen am Zielsprung weil ein langsamerer vor mir war, und?
Wer an dem Zielsprung nem anderen ins Kreuz springt gehört disqualifiziert, das is kein Sprung wo man um ne Kurve kommt und dann nimmer anders kann als springen.
 
Wer an dem Zielsprung nem anderen ins Kreuz springt gehört disqualifiziert, das is kein Sprung wo man um ne Kurve kommt und dann nimmer anders kann als springen.
dito!
und wenn man noch so toll fahren kann und das allen anderen am zielsprung beweisen muss, gehört es sich noch lange nicht, langsamere (hobby) fahrer dermaßen zu gefährden. und bitte- wenn ich die strecke runterfahre schau ich nicht die ganze zeit hinter mich um einem möglichen klausmann die spur freizumachen, da hab ich anderes-nämlich die strecke im kopf.
wenn jemand direkt hinter mir fährt und überholen möchte merke/höre ich das-und dann pflanz ich mich auch nicht an so eine verwinkelte ecke, dass keiner mehr vorbeikommt.
warum nicht an der kurve vor dem hohlweg warten, bis alle potentiell langsamen fahrer weit genug entfernt sein dürften und dann losfahren?
und wenn ich einen sehe, mit dem ich am zielsprung kollidieren könnte, dann muss ich halt abbremsen und noch ne runde fahren um den double zu springen.
 
als mod: @jonas:

egal wie hitzig hier die diskussion ist - obwohl es dazu gar keinen großen anlass gibt, da die karten ja offen aufm tisch liegen - solche beleidgungen sind sinnlos, gegen die foren- und alle sonstigen regeln eines normalen umgangs bleiben nicht ohne nachwirkung.
ihr beiden hitzköpfe solltet mal wieder aufn tabble ähh teppich zurück kommen! (ich hab deine 'ausrutscher nicht rausgelöscht, soll sich jeder selber ein bild von dir machen)

als privatperson:

ich war am sonntag auch da, hatte aber leider nur zwei stündchen zeit. war schwer in ordnung! die stimmung war fürn außenstehenden sehr gut. hat spaß gemacht zu glotzen. heftige sachen, heftige strecke und fiese stürze. ich bin mit meiner starren cc-gurke mal neben der strecke vom start bis runter - das hat mir schon gereicht :)
großer negativpunkt war für mich auch die musik *ätz* und die etwas langweilige kommentierung des typens mit dem mikro. der hat immer nur die zeiten runtergeplappert.

@chranz: wollt dich anrufen weil ich schon dachte das du bestimmt das bist. aber bist nich an dein mobile gegenagen. schade.


rb

p.s.: ich frag mich warum ihr hier im ddd-forum nicht mal für die 'nachbearbeitung' von sonem event nen eigenen thread aufmachen könnt...
 
Schulbub schrieb:
4. @ DHMike. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du über das Double gesprungen, obwohl sich ein Langsamerer auf dem Chickenway daneben befunden hat. Dieser is dann gestürzt. Mal ganz abgesehen davon, daß du damit den Tatbestand der fahrläßigen Körperverletzung erfüllst...schämst du dich nich ein bischen? Ich wär mir nach so ner Aktion ganz schön peinlich. Das letzte was ich tun würde, wäre diesen Schwachsinn in nem öffentlichen Forum rauszuposaunen.
Ich bleibe dabei, wäre ich derjenige gewesen, und ich könnte noch laufen danach, ich würde schauen, daß ich dich vom Rad hole.

Hi Schulbub!
Dein ersten drei Punkte sind gut! Hast Recht. :daumen:
zu 4. Nein das hast du falsch verstanden!Wir sind beide glücklich in der Landung gewesen, er hat aber aus Schreck oder so den Lenker verrissen, is gestürzt, hat sich aber kein aua gem8! Bin niemandem ins Kreuz gesprungen, mir selbst is jemand im Trainingslauf davor im Steilstück vor dem Schlangenloch vom Chickenway her seitlich reingesprungen und hat mich vom Rad geholt. Hab mir ordentlich die Wirbelsäule gestaucht und mein Rücken is jetz noch stocksteif und mein Orthopäde hat wieder ne Stange Geld verdient. :eek:

@ jona$ :blah:
Danke für deine Nummer, aber findest das ned bissl kindisch, deinen Spruch hier?? :spinner: Is doch Hauptschulniveau. hdl :herz:

@THEYO
Hab ich das?War nicht meine Absicht dass das so rüberkommt aber danke für die Blumen "..einzige Superheld der Strecke.."
:anbet:


:winken:
 
Hat einer von euch ein Video gedreht? wenn ja könnte er es BBBBBBIIIITTTTTTTTTTTTTTEE online stellen?
 
ich hab auch so 60pics gemacht aber ne sooooo gute quali is es net.
 
Moin Leude,

ich muß mal eine Lanze für die langsameren Fahrer brechen.
Mir sind bei den letzten Rennen, egal ob in Alpes d huez oder Tabarz, die langsamen Fahrer teilweise aus dem Weg gesprungen, ohne daß ich etwas gesagt habe, daß es mir schon fast peinlich war. Schließlich wollen die ja auch Spaß haben und nicht immer von den Schnelleren bei ihrer Fahrt behindert werden. Trotzdem vielen Dank.

Klar mußte ich auch vor der Schlangengrube kurz schauen um da zu springen, bin sogar jemanden von den Parkern einmal kurz in die Karre geparkt. Sorry aber shit happens.

Und der Zielsprung wäre mit einem echten Hühnchenweg entspannter gewesen. Ich war selbst eines der Hühner, schließlich hat man ja einen Ruf zu wahren.

Greez, Jörg.
 
Zurück