tabs ranzaubern.

Registriert
7. Mai 2003
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
so da mein neuer rahmen keine haben wird, wollte ich mal fragen, wie man sowas am besten und OB man es anstellt.

eigentlich dürften die kleinen löcher an der stelle ja nix ausmachen aber vllt gibts dafür ja irgendwo ne anleitung.

vielen dank schonma
 
Wenn man es richtig macht, machen solche Löcher nichts aus.

Eine Anleitung gibt es in der Tat, aber frag jetzt nicht wo. Kann dir da sonst Bikeguide ans Herz legen, da sollte man mit ein bisschen Geduld und der Suchfunktion auch brauchbares finden, da dort öfter danach geragt wurde und sich auch einige Experten tummeln.

Ansonsten tauschen wir Steuerrohre, ich brauch meine Tabs nämlich nicht. :D
 
Daniel_D schrieb:
Hi

Bohrer dürfte ein 3mm gewesen sein, besorg dir am Besten noch einen 3,2er. Und mess die Schraube zur Sicherheit noch mit nem Messschieber aus.
2mm unter der Konifizierung vom Steuersatz würde ich sie ansetzten.
Ich hab sie etwas höher, genau unter der Konifizierung, aber dann bekommst du später Probleme mit dem Rotor

Achte darauf, dass beide genau Mittig montiert sind. Leg zur Sicherheit noch ein Maßband ums Steuerrohr. Bei mir sind beide etwa 5° zu weit vorne. Das macht dem Rotor nicht wirklich was, aber es muss ja nicht sein ;)

mfg

Daniel
danke an daniel
 
Zurück
Oben Unten