Moin,
tja was soll ich sagen? Ich bin 26, fahre seit ich 4 Jahre alt war Bike und werde fahren bis ich in der Kiste lieg. Ich hab von ner x-se bis zu meinem jetzigen Fully fast alles gefahren. Ich bin single
und aus Dresden.
Hab soweit ich weis keine Kinder hätte aber gern mal welche um mal mit denen ein paar Runden zu drehen.
Hauptberuflich bin ich Wirtschaftsassistent, was meine sonstige Faulheit gut unterstützt - nee spaß. Ich häng gern mit meinen Freunden an ner Bar oder feier in der Dresdner-Neustadt ab.
Bin kein Suffi, rauche nicht, bin sehr vielseitig (gehe ins Kabarett und anschließend zur Party...
), lerne gern was dazu, liebe die Frauen, wenn ich mal eine hätte
, und freu mich auf viele neue Freunde, die sich hier hoffentlich ergeben. Ich hätte Bock mal in die Alpen zu fahren um dort mein Bike mal so richtig auf die Probe zu stellen. Ich will nicht mit meinem Bike angeben, darum werde ich hier nichts darüber ausplaudern, es sei denn es besteht jemand darauf.
sooo ich glaub das reicht erstmal, wenn nicht einfach mal fragen.
viele liebe Grüße euer Peter (hinklatscher)
tja was soll ich sagen? Ich bin 26, fahre seit ich 4 Jahre alt war Bike und werde fahren bis ich in der Kiste lieg. Ich hab von ner x-se bis zu meinem jetzigen Fully fast alles gefahren. Ich bin single

Hab soweit ich weis keine Kinder hätte aber gern mal welche um mal mit denen ein paar Runden zu drehen.
Hauptberuflich bin ich Wirtschaftsassistent, was meine sonstige Faulheit gut unterstützt - nee spaß. Ich häng gern mit meinen Freunden an ner Bar oder feier in der Dresdner-Neustadt ab.
Bin kein Suffi, rauche nicht, bin sehr vielseitig (gehe ins Kabarett und anschließend zur Party...

sooo ich glaub das reicht erstmal, wenn nicht einfach mal fragen.

viele liebe Grüße euer Peter (hinklatscher)