Tach auch!

Registriert
13. Oktober 2009
Reaktionspunkte
2
Ort
Rheinberg
Mal in kürze ein paar Worte über meiner einer.

Mit gut abgelagerten 48 Jahren hab ich mich im Frühjahr, nach einer etwas längeren Radtour entschlossen, langsam vom Marathon (laufen) auf etwas mehr Rad fahren umzusteigen. Da "nur" Radweg fahren langeweilig ist, hab ich mich kam mir die Eingebung ein MTB selber aufzubauen und die unergründlichen Höhen des Niederrheins zu erfahren - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ansonsten bin ich schon immer sportlich unterwegs gewesen um den Streß von Arbeit und Familie im Schweiße meines Angesichts abzureagieren.

Das neue Rad kann in meiner Galerie besichtigt werden. Eigentlich ist es fertig, fehlt nur noch die Feinabstimmung. Der Aufbau hat knapp 10 Monate gedauert - kann halt auch kein Geld schxxxxx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Tach auch!
Zurück
Oben Unten