Tach zammen!

Möcht mich gerne mal produzieren hier. Alter 42, 192 cm, etwas über 0.11 t. Hobbys Zweiräder mit und ohne Motor, Online zoggeln und Skifahrn. Bei meinem Sommerurlaub 2003 in Austria bin ich wegen der Schweinehitze vom Motorrad aufs Fahrrad umgestiegen und seither werd ich das jucken im Hintern nich mehr los :-). Nu endlich nach 11 monatiger Schwangerschaft hab ich mir ein eigenes Crossbike zugelegt. Ist ein CUBE CROSS (Ausstattung bis auf Airwing EVO. Serie) und muss sagen bisher bin ich zufrieden. Um die Erfahrung reicher, das das vielgelobte Internet bei Kaufentscheidungen nicht wirklich hilft und das es immer noch am besten ist ,son Teil bei einem Fahrradhändler den man persönlich kennt zu kaufen. (Hab ihm beim Kauf schon gesagt das ich dazu neige unbrauchbare Sachen meist Sonntags zwischen 1 Uhr und 1.30 Uhr durch geschlossenen Schaufenster zurückzubringen ). Vier Wochen und 600 Km weiter hatte ich das Bike nu in der kostenlosen Inspektion (auch nich überall normal) und freu mich auf das kommende.
Insgesamt haben sich die 1000 schleifen gelohnt und für die Pedaleure aus dem Raum MG sag ich nur ZILLES und M.Mühlenberg (hab bei ihm mein erstes Mopped gekauft als er noch YAMs verkaufte). Ansonsten werd ich wohl mal Kontakt mit den Jungs und Mädels aus dem hiesigen Raum aufnehmen aber erst wenn mein Schnitt bei 25 km/h liegt :-) (23,8 auf 32 Km warns ja schon). Eine schrott und regenfreie Saison wünsch ich uns allen!! Greetings aus MG FURYFRED

Zurück