Tätowier Magazin, oder "Weil wir können"

beim allwöchentlichen heimlichen stöbern in diversen Herrenmagazinen im Kiosk um die Ecke fiel mein Blick auch mal auf die Zeitungen daneben, nämlich Tättoo Heftle. Und da fiel mir doch wieder ein, das bei der SSWC in Berlin ein gewisser Morris Fotos gemacht hat.
Nach kurzer Recherche wurde der Fund gelandet:
Tätowier Magazin, Dezemberausgabe, Seite 68, "SSWC"
Feiner Bericht über das Leben in Finsterwalde (ich hab auch keine Ahnung wo das ist) und über die schönsten Tattoos am Start.

Der Blick über den Tellerrand (bei der wöchentlichen Recherche...) lohnte also, leider hab ich keinen scanner, aber das wird sich schon regeln lassen, oder?
Viel Spaß beim lesen

Gott zum Gruß
Flo

X-Lars schrieb:
Bin Natürlich nicht 'drin.

Muß mir dann doch mal bunte bilder Stechen lassen.
Schwarz ist ja so out!

Dafür hab ich gesorgt! Wer mit zu vielen Winterpokalpunkten die Ehre der Fatboys beschmutzt muss bestraft werden ...

se02ep03-09.jpg

auch eine schöne Möglichkeit :i2:

Ich halte den Artikel jetzt endlich in der Hand (Danke Pitt) und bin sehr begeistert.
Schön layoutet und vor allen Dingen merkt man, dass der Chefredaktion schei$$egal war, was geschrieben wurde, denn die wussten ja garnicht um was es da geht ...
Redaktionelle Freiheit vom feinsten - da freut sich der Schreibersklave!
On-Topic-Bericht in einer Off-Topic-Zeitschrift ... :daumen: :daumen: :daumen: Top gemacht Heide.

Ausserdem das bisher beste von mir veröffentlichtet Foto! Was hab ich gelacht ...

Gruss

phaty

P.S.: Ich komm trotzdem nicht über die Schreibfehler weg!

In der Fit for Fun hat es auch nen Mehrzeier über Joe und sein Eintreten fürs Singlespeeden. Die Zeitung ist ja mal sowas von off topic!

Nein ich lese die fff nicht aber meine Schwester hat die aboniert und mir davon berichtet.

Keili

Zurück