Tagestouren Ossiacher See

Registriert
22. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
So ab Ende nächster Woche sind wir zwei Wochen am Ossiacher See , hat noch jemand ein paar Tourentips , GPS Daten für diese Ecke bin für alles dankbar
DANKE
 
servus,
gibt'ne nette tour über die kanzelhöhe bis rauf zum gerlitzen und auf der anderen seite runter, dann über treffen zurück zum ossiacher see. hat dann etwa 1.700hm und etwa 40km. beinharte uphills aber dafür'ne super-geniale aussicht vom gerlitzengipfel und ein erstklassiger downhill mit allem drum und dran.
gruß,
der maxl
 
Hallo

Ossiachersee rundfahrt 1 Stunde
nach Villach 1/2 Stunde
nach Spittal
zum Wörthersee
zum Faakersee .... und noch vieles mehr.....

Echt ne geile Gegend :daumen: :daumen:
 
Ja die Namen kenne ich :)

Dachte eigentlich ich erfahre hier ein paar Tourenbeschreibungen , Almen ,oder gar GPS Daten
Vieleicht kommt noch was morgen gehts los
 
Zurück
Oben Unten