Tagoss Litewave Jacket => kennt die wer?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer GUTEN, aber auch preiswerten Regenjacke fürs Biken. (beim Laufen brauch ich so etwas nicht)

Nun bin ich auf die Litewave von Tagoss gestoßen. Verklebte Nähte, 5000mm Wassersäule und sogar eine gewisse Atmungsaktivität 3000g/qm/24h ist vorhanden.

Tolle finde ich besonders letzter Angabe. Schade, dass andere Hersteller hierzu so enig sagen, so kann man nix vergleichen. :-)

Aber es kommt mir weniger auf die Atmungsaktivität an, davon verspreche ich mir eh' nicht so viel.

Frage kennt zufällig jemand die Jacke und taugt die was? (wäre ja mal ein nettes Weihnachtsgeschenk)
Preis ca. 75,-- Euro.

Axel

Original geschrieben von der fette Wolf

Aber es kommt mir weniger auf die Atmungsaktivität an, davon verspreche ich mir eh' nicht so viel.

Axel

dann würde ich zu nem friesennerz greifen :lol:
die angegebenen werte sind eh nur schall und rauch. nimm eine die funktionell ist, mit einstellbare und versenkbare :) kapuze, reißverschlüsse unter den ärmeln, viele bündchen zum optimalen apassen etc.
die idee mit den zu öffnenden ärmeln find ich richtig gut, bringt mehr als 'ne noch so gute membran, die hat z.b. die vaude escape.

Zurück