TagTeamContest...schonmal vormerken

seppstyle

keepin´ the underground
Hi Leute,

wir planen gerade einen TagTeamContest...d.h. wir werden ein Contest veranstalten bei dem MTB und BMX in einer Gruppe zusammen gegen andere Gruppen antreten. Der Termin ist voraussichtlich Anfang Juli. Das ganze findet in der I-Punkt Halle in Hamburg statt. Das ganze wird von RedBull unterstützt.....was in jedem Fall nette Preisgelder verspricht. Im Anschluss gibt es eine Aftershow Party.

Veranstaltet wird das ganze von Trail Attack, Knew BMX und Revolution BMX Shop

Von der Starterliste habe ich mir ungefähr die Fahrer von unserer letzten Rathenow Jam vorgestellt.....wir müssen den BMXérn ja mal zeigen das MTBér auch Radfahren können ;-)

Was haltet ihr von der ganzen Idee ? Genauere Daten zur Anmeldung und zum Ablauf folgen in kürze.

also bis dahin

Sebastian @ Trail Attack

finde ich ne gute sache, vorallem weil die bmx und mtb scene immer mehr auseinander geht vonwegen ihr seid besser bzw schlechter... es sollte dann aber auch ne regelung geben das ne gruppe mind. 2 mtb'er in einer gruppe haben muss oder so das es nicht unfair wird:daumen:

schönes ding...
So was ist immer schön anzuschaun..
BIN AUF JEDEN am start mit noch paar kollegen.
was soll der spaß den kosten`?
oder ist das umsonst?

MfG hyp3r

Die Idee klingt interessant und solange es Spaß macht ist es ja egal mit welcher Radgröße.
Soll es letztendlich einen Gewinner in jeder Klasse geben oder geht es nur MTB gegen BMX und es gibt einen Gewinner?

also ich weiß gar net was ihr habt sonst finden die events immer irgendwo im pot oder osnst wo statt und außerdem is die i. halle ziemlich geil im gegensatz zu wutal oder so......................ich find es ziemlich cool besonders weil es hier um die ecke ist;)

bei dem rittertunier gewinnen so oder so die bmxer denn die bmxer sind auch die mtber. sonst hätten wir doch gar keine pros.
ich schließe mich mal der allgemeinheit an und sage auch andere halle!

ja gut aurich is auch ok die halle is echt ganz cool außerdem wohnt da anna;) wa? ihr wisst schon was ich meine;)

RISE schrieb:
Die Idee klingt interessant und solange es Spaß macht ist es ja egal mit welcher Radgröße.
Soll es letztendlich einen Gewinner in jeder Klasse geben oder geht es nur MTB gegen BMX und es gibt einen Gewinner?

ich habs so verstanden. es werden teams ausgelost. 1 team besteht aus nem mtbler und nem bmxer. das beste team gewinnt halt.

26" schrieb:
ja gut aurich is auch ok die halle is echt ganz cool außerdem wohnt da anna;) wa? ihr wisst schon was ich meine;)

mhh hätt ich glatt vergessen... danna aurich :lol: (du meinst doch diese eine skatetuse da oder:D )

bis hamburg würde ich sechx stunden fahren und bis aurich noch viel länger und es gibt auch welche die weiter südlich wohnen und für die is es auch hart!!!

also wir isnd auch schon oefters mal 8 stunden gefahren und gelohnt hat es sich trotzdem ich miene es ist doch egal ob du nun 5 6 oder 8 stunden im zug gammelst hauptsache du hast bock und es lohnt sich außerdem zwingt dich ja keiner zu kommen;)
@bbb ja genau dieses kleiner skatermädel meine ich;)

eigentlich doch egal wo es ausgetragen wird, aber was ich nachträglich noch hinzufügen wollte, ist dass man es echt bei nem kleinen fahrerkreis belassen sollte, weil manche mountainbiker sollte man den bmxern wirklich vorenthalten, weil sonst gibts nachher wieder bööööse sachen von bmxern über mtbler...!:o

erstmal danke für die resonanz. wie aero schon gesagt hat, werden wir gruppen bilden mit einem bmxér und ein mtbér, die dann gegen andere gruppen antreten. damit gibt es am ende eine gruppe als gewinner.

was die halle betrifft, ist es leider nicht anders möglich, da der großteil der veranstalter aus hamburg kommen.....eigentlich alle bis auf trail attack. und da das ganze finanziell unterstützt wird und die jenigen auch noch aus hamburg kommen, könnt ihr euch es ja ausrechnen.

töll da hast du recht was die fahrerqualitäten betrifft......von daher würde es mich freuen wenn wir eine ähnliche Starterliste wie in Rahtenow zusammen kriegen. Wer da gerne mitfahren möchte kann sich ja per mail bei [email protected] melden. im anschluss werde ich mich dann bei den fahrern melden, die bei dem contest teilnehmen dürfen.

bis dahin

Zurück