- Registriert
- 15. Februar 2008
- Reaktionspunkte
- 0
DAS VIDEO: [ame="http://vimeo.com/5399967"]http://vimeo.com/5399967[/ame]
Um es mal kurz und knapp zu sagen: Es war gut.
Angefangen hat alles am Freitag, der Tag an dem Fahrer wie Hendrik Tafel, Anton Wilms oder Martin Kiesewitter bei Davi zu hause ankommen sollten. Nach zwei Stunden Stau und einem Autoschaden war die Reise nach 50 Kilometer jedoch schon vorbei. Nach ein paar Stunden ging es dann zurück nach Wuppertal, wo dann Kiesis Auto missbraucht wurde. Um 24 Uhr gings los in Richtung Berlin. Es ist Samstag 6.30 Uhr, David hat 3 Stunden geschlafen, das Telefon klingelt und eine müde Stimme sagt: Ey Alter wach auf wir stehen vor deinem Fenster."
Die Jungs schnell zu ihren Unterkünften geführt, ging es für David dann auch schon los den Kamerakran abholen und Rob. Mit ihm im Schlepptau sind wir dann so kurz nach 11.30Uhr in Berlin-Frohnau an den Trails angekommen. Dort warteten schon Ria von RedBull, sowie die tollen RedBull Girls und Florian Berghammer, Magnus Baumann & Dominic Amberger aus Bayern, wobei die drei Jungs in diesem Satz eher nebensächlich sind. Hechel....RedBull Girls.
Philipp Block ist auch irgendwann aus Halberstadt aufgetaucht.
Ab kurz nach 12 kamen dann auch die ersten Leute und ab da ging dann eine enstannte Jam los. Jeder konnte Rollen wie er wollte und nebenbei sich mit RedBull Flügel wachsen lassen oder Kalorien in Form von Wurst und Fleisch zu sich zu nehmen.
Irgendwann startet dann Philipp Meyer aka DJ Vogelkind fette Sounds auf dem RedBull Truck und lud ein zu einem kleinen spontanen Contest. Unterteil wurde in BMX und MTB, sowie Style und Best Trick. Zu gewinnen gabs am Ende zwei Karten für ein geiles Festival dieses Jahr und sechs Monate lang eine Lieferung von einem Tray Redbull nach hause. Was will man mehr.
Gegen 19 Uhr war dann alles vorbei und wir von Allride durchaus zufrieden.
Abends sind wir dann ins White Trash in Berlin-City gegangen, haben gefeiert getrunken und einige haben auch gekomat. Nicht war Hendrik???
Es ist Sonntag, alle sind fertig vom feiern. Doch nach einem entspannten Frühstück, gings dann gegen 13 Uhr in den wunderbaren Mellowpark. Dort sind wir dann alle noch ganz enstannt rumgerollt, bis dann gegen 16 Uhr auch die letzten Fahrer wieder nach hause gefahren sind.
Alles in allem war das ein durchaus entspanntes Wochenende. Und wir freuen uns schon auf den nächsten Event.