Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Danke erst mal!
Ich bin ja noch guter Hoffnung das ich mein Bike in den nächsten 14 Tage bekomme... Termin is ja der 26.05.
Beim Probefahren in Koblenz kam mir die Sitzposition beim XC einen Tick sportlicher vor... ach würd ich nur am Alpenrand wohnen... dann wär das kein Thema
Aber vileicht kann ich mir ja auch irgendwann 2 Bikes leisten... Mal mehr Starkbier trinken.![]()
Gibts Neuigkeiten zur Zulässigkeit einer 140er Gabel im Nerve XC?
Würde mich auch interessieren!
Ich bin grad etwas frustriert kein Nerve AM gekauft zu haben, die Sitzposition ist mir etwas zu gestreckt und vorne etwas zu "tief", oder einfach "zu sportlich".
Rahmengröße ist M, die hatte ich über den Konfigurator ermittelt. War knapp an der oberen Grenze zu S.
Habe das XC auch aus Kostengründen genommen....
Der Rahmen und das hintere Fahrwerk finde ich allerdings genial. Würde also eventuell in Zukunft auf ne 140er Gabel umrüsten wollen.
Oder doch irgendwann in Zukunft ein AM kaufen.
Ich bin schon einiges mit dem Bike gefahren und hatte schon viel Spaß damit, gerade bei Abfahrten und steileren Singletrails komm ich mir sehr unsicher darauf vor, weil man einfach schnell das Gefühl hat beim bremsen nach vorne zu kippen...
Ich hätte mich vorher vlt besser mit der Geometrie auseinandersetzen sollen....
soll auch schon Leute gegeben haben, die nen Alpen Cross mit nem Hardtail gefahren sind...