Tange Switch Blade 1"

Registriert
4. Januar 2011
Reaktionspunkte
72
Tange Switch Blade Gabel 1" mit 150mm Steuerrohr inkl. Steuersatz in sehr gutem Zustand.

€100 inkl. Verpackung und Versand.

Gerne auch Tausch gegen eine Tange Switch Blade 1 1/18".
 

Anhänge

  • Tange Switch Blade.jpg
    Tange Switch Blade.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 49
  • Tange Switch Blade (2).jpg
    Tange Switch Blade (2).jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 38
  • Tange Switch Blade (4).jpg
    Tange Switch Blade (4).jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 45
  • Tange Switch Blade (6).jpg
    Tange Switch Blade (6).jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 33
  • Tange Switch Blade (3).jpg
    Tange Switch Blade (3).jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

falsches Forum und dann auch noch ihne Preis. Nee, so geht dat nich. :D;)
Mal im Ernst. Reiche eine Preisvorstellung nach, sonst ist dein Thread schnell gelöscht. Um das Verschieben in den richtigen Bereich kümmert sich sicherlich ein Mod.
 
Immer locker bleiben! Kannst mir ja auch erklären wo das hingehört wenn du siehst dass ich das erste mal etwas anbiete:daumen:

Moin,

falsches Forum und dann auch noch ihne Preis. Nee, so geht dat nich. :D;)
Mal im Ernst. Reiche eine Preisvorstellung nach, sonst ist dein Thread schnell gelöscht. Um das Verschieben in den richtigen Bereich kümmert sich sicherlich ein Mod.
 
...in den Basar. Folge einfach dem weißen Kaninchen, äh, der Weiterleitung ;)

edit: Achso, noch was: Das Wort "Mindestgebot" gibt es in unserem Wortschatz nicht. Entweder Du gibst einen Preis an (wenn Du magst, auch mit VB) oder ich lösche Deinen Thread. Kann man auch prima im Regelwerk unseres Basars nachlesen, findest Du dort ganz oben angeschlagen. Wir haben hier kein Interesse daran, uns hinter den Kulissen hochzuschaukeln. Das ist wenig transparent und sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Ärger. Bitte somit nochmals den Preis überarbeiten. Dankeschön. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, bitte kurze PN an mich, dann lösche ich Deinen Thread und Du kannst über ebay die gewünschten Gebote generieren lassen.

Danke + Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den Beitrag bitte löscheN damit ich wieder meine Ruhe habe!


...in den Basar. Folge einfach dem weißen Kaninchen, äh, der Weiterleitung ;)

edit: Achso, noch was: Das Wort "Mindestgebot" gibt es in unserem Wortschatz nicht. Entweder Du gibst einen Preis an (wenn Du magst, auch mit VB) oder ich lösche Deinen Thread. Kann man auch prima im Regelwerk unseres Basars nachlesen, findest Du dort ganz oben angeschlagen. Wir haben hier kein Interesse daran, uns hinter den Kulissen hochzuschaukeln. Das ist wenig transparent und sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Ärger. Bitte somit nochmals den Preis überarbeiten. Dankeschön. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, bitte kurze PN an mich, dann lösche ich Deinen Thread und Du kannst über ebay die gewünschten Gebote generieren lassen.

Danke + Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten