tattoo...

Registriert
27. Februar 2007
Reaktionspunkte
33
Ort
Oberhausen
ich weiß, dass dies eigentlich nich die richtige kategorie ist, wusste aber nicht, wo ich´s sonst reinpacken soll...

ich hab voreiniger zeit mal ein tatto foto auf nem unterarm gesehen...
von ner frau einfach mal aufgemalt...
war aufjedenfall ne frau und das tattoo war so über den unterarm geschwungen, mit sternen, totenköpfen etc....auch in farbe

wenn irgendjemand dieses tatto hat,oder dieses foto sieht, sage mir bitte bescheid, da ich mir selber ein tato designen will und dieses tattoo undglaublich toll fand...

danke schonaml im vorraus
 

Anzeige

Re: tattoo...
daas ist mir klar...^^
ich wollte den entwurf nur selber machen...und da das n wirklich super tolles tattoo werden soll, was ich nie bereuen möchte hab ich mir gedacht, ich kann ja nicht frühe genug anfangen!
 
dann viel spass beim "basteln".
ich würde die ideen hin und wieder mal aufpinseln/skizzieren.
wirkt auf dem körper immer anders als auf nem blatt papier.
und such Dir dann nen gescheiten tätowierer,
der es gut anpassen/umsetzen kann.
 
Zurück
Oben Unten