Taugt das was ?

@jona$
Wieso sollte ich das nicht ernst meinen? Muß es denn immer das teuerste sein?
Ich habe selber auch ein Gore Shirt! Das war aber viermal so teuer! Wenn das Shirt aus dem Plus fast genauso gut ist, kann man das doch dann auch tragen oder?

nain, es muss natürlisch nicht immer ein scott& co- markenprodukt sein, ich such auch grad nach lustigen handschuhen, die mal unter 40€ kosten...

aber irgendwo hört der spartrieb doch mal auf und die stylepolizei meldet sich zu wort... ich denke, diese grenze ist beim plus eindeutigst überschritten.

Naja geschmecker sind ja unterschiedlich! Mich hat ja auch in erster Linie die funktionalität interessiert!
Kann dazu keiner was sagen?

also, ich kann dazu nur sagen, daß ich jetzt über den winter mit einem trikot vom aldi gefahren bin.
mit der funktionalität bin ich voll zufrieden.
warum mehr ausgeben als man muß:confused: :confused: :confused:
wir sind doch nicht auf einer modenschau, oder?:confused:

gruß
ger:cool: nim:cool:

geh am besten mal hin, fass den stoff mal an ob er zusagt. Meistens sind auch diese billigeren shirts und trikos aus coolmax fasern. daher kann man eigentlich bedenksloszugreifen. Wer auf andere art und weise ein billiges kurzarm trikot sucht, würde ich mal bei karstadt schauen. die bieten diese "alex" oder wie die marke heißt sportartikel an ,und die sind sogar in eineigen tests sehr gut weggekommen. hab mir letztes jahr das kurzarm trikot für 20 € gekauf,t war im bike tests als "gut" befunden worden!

coolmax = coolmax.

Die Trikots von Plus, Aldi, Tchibo, etc. sind exakt die gleichen, die du auch im Bikeshop bekommst. Design ist Geschmacksache; Wiedererkennungsfaktor immens.

Zurück